Hans Gedächtnis Stammi & Tour

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Hans Gedächtnis Stammi & Tour

Beitrag von mein BATMOBIL » Di 15. Mai 2018, 20:59

Es war wirklich ein sehr emotionaler Stammi.
Hans 1 vk.jpg
Hans 1 vk.jpg (88.9 KiB) 3394 mal betrachtet
Überraschend viele Leutzzz hatten sich eingefunden.
Hans 2.JPG
Hans 2.JPG (173.65 KiB) 3394 mal betrachtet
An seinem Grab gedachten wir an Hans und jeder nahm nochmal für sich Abschied.
Hans 3.JPG
Hans 3.JPG (314.79 KiB) 3394 mal betrachtet
Die ein und andere Träne war nicht zu verhindern und sogar Gründungsmitglied Ingo hatte teilgenommen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Hans 4.JPG
Hans 4.JPG (228.26 KiB) 3394 mal betrachtet
Anschliessend gab es noch eine kleine Niederrheintour Richtung Goch, die wir zum grössten Teil offen fahren konnten. In einem für den Niederrhein typischen Bauerncafe, ganz nach Hans seiner Art, haben wir den Stammi ausklingen lassen. Vielen Dank an dieser Stelle an Rudolf und Dagmar für die schöne Tour und das tolle Cafe welches ihr ausgesucht hattet.
Hans 5.JPG
Hans 5.JPG (191.02 KiB) 3394 mal betrachtet
Vielen Dank an alle Teilnehmer, ihr habt gezeigt was eine Gemeinschaft ausmacht, auch über den Tod hinaus.
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Antworten