November - Stammtisch des Z3-Roadster Club Hessen

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Antworten
Benutzeravatar
Wolo
Beiträge: 320
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:49
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Atlantablau
Baujahr: 1998
Wohnort: Frankfurt am Main
Zodiac:

November - Stammtisch des Z3-Roadster Club Hessen

Beitrag von Wolo » Fr 28. Okt 2016, 08:20

Die Saison 2016 neigt sich dem Enden entgegen.
Nur noch ein paar Tage und dann geht bei den meisten der geliebte ZZZ in den Winterschlaf oder es stehen größere Umbauten in den Wintermonaten bevor.

Für mich heißt das:
Nach der Saison ist vor der Saison :)

Für die nächste Saison habe ich mir schon ein paar Gedanken über die Lokalitäten gemacht, die ich gerne im Rahmen der Ausfahrten "Kulinarisches Hessen" anfahren würde.

Um dies zu besprechen, treffen wir uns am Sonntag, den
06.11.2016 ab 10.00 Uhr
beim Brunch
im Yours Australian Bar
Rahmhofstraße 2-4
60313 Frankfurt am Main
Plätze sind entsprechend für uns reserviert. Das Yours ist in der Schillerpassage.
Parkmöglichkeiten sind zum einen direkt im Gebäude (Parkhaus Schillerpassage) oder in der Nähe (Parkhaus Börse) vorhanden.

Für Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
Viele Grüße
Wolfgang

stammtisch-hessen@z3-roadster-club.de
Grüße aus Hessen

Wolo

Antworten