September - Stammtisch des Z3-Roadster Club Hessen

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
Wolo
Beiträge: 320
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:49
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Atlantablau
Baujahr: 1998
Wohnort: Frankfurt am Main
Zodiac:

September - Stammtisch des Z3-Roadster Club Hessen

Beitrag von Wolo » Do 25. Aug 2016, 14:10

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch

Im September verschlägt es uns in das benachtbarte Bayern. Wir treffen uns
dieses mal am

Sonntag den 04.09.2016
ab 11:00 Uhr

im Zeughaus in Aschaffenburg.

Zeughaus
Das urige Wirtshaus mit heller Holzvertäfelung, altem Kachelofen und Biergarten
serviert herzhafte Kost.
Adresse: Bismarckallee 5, 63739 Aschaffenburg
Öffnungszeiten:
Sonntag 11:00–22:00
Telefon: 06021 91851
http://www.zeughaus-ab.de

Von dort aus plant Thomas eine Tour. Wohin es geht, wo wir Kaffee trinken und wo
der Abschluß ist.???
Lasst Euch überraschen.

Allzeit knitterfrei Fahrt
Grüße

Wolfgang

PS.:
Eine Anmeldung von Euch für die Reservierung wäre toll
Grüße aus Hessen

Wolo

Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 928
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen
Zodiac:

Re: September - Stammtisch des Z3-Roadster Club Hessen

Beitrag von Uwe HB » Do 25. Aug 2016, 17:52

Moin,

du weist aber schon, das an diesem Wochenende das Jubiläums Jahrestreffen von diesem Forum in Kleinlüder ist?
Warum planst du den deinen Stammtisch parallel zu dem Treffen Kleinlüder? :02:

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: September - Stammtisch des Z3-Roadster Club Hessen

Beitrag von Micki1005 » Do 25. Aug 2016, 21:34

Uwe.... das ist eine gute Frage und es ist nicht das erste Mal, dass sich Ereignisse überschneiden, es lässt sich sicherlich auch nicht immer alles unter einen Hut bringen. Aber hier bin ich auch erstaunt, anscheinend interessiert es den Club nicht , was wir hier wann und wo machen.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: September - Stammtisch des Z3-Roadster Club Hessen

Beitrag von zzz maniac » Fr 26. Aug 2016, 06:28

Hallo zusammen,

ich hatte lange gezögert, bevor ich dann jetzt meinen Senf dazu abgebe.

Den Club interessiert nur der Club. Feingefühl oder ein miteinander gibt es für den Club nicht.

Dies ist meine ganz persönliche Meinung und muss nicht zwingend die Wirklichkeit wiedergeben, aber mit meiner Meinung bin ich sicherlich nicht alleine.

Einen schönen Freitag und selbsterverständlich auch ein schöens WE mit viel Sonne.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Knowing
Gast

Re: September - Stammtisch des Z3-Roadster Club Hessen

Beitrag von Knowing » Fr 26. Aug 2016, 12:08

Hallo Wolfgang,

ich bin Samstag auf dem Treffen und werde Abends aber wieder zurück reisen.

Bedeutet, ich würde am Sonntag gerne mal zu euch dazu stoßen. Wenn ich darf?!
Das Zeughaus ist quasi ein Heimspiel für mich.
Wegen der Reservierung: Ich würde zu zweit kommen.

Grüße, Jörg

Benutzeravatar
uwex
...
...
Beiträge: 921
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: September - Stammtisch des Z3-Roadster Club Hessen

Beitrag von uwex » Fr 26. Aug 2016, 16:28

Hallo Zusammen,

ich denke jeder, der hier liest, weiß wie ich über den Club denke.

Aber bevor die Wogen Hochschlagen, schaut doch bitte in die Vergangenheit.
Der Club hat bisher immer am ersten Wochenenden im Monat seinen Stammtisch abgehalten.
..... und so ist es halt auch im September.

Nicht immer muss ein böser Gedanke dahinter stecken.
Ich denke hier war einfach Gedankenlosigkeit und Brauchtum im Spiel.

Zudem sind wir alle 3x6 Jahre alt und können uns frei entscheiden, ob wir zum Hessenstammtisch, nach Klein Lüder oder am sonst wo hin fahren.

In diesem Sinne.

Viele Grüzzze
Uwe
Geradeaus schnell fahren kann jeder....

Benutzeravatar
Wolo
Beiträge: 320
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:49
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Atlantablau
Baujahr: 1998
Wohnort: Frankfurt am Main
Zodiac:

Re: September - Stammtisch des Z3-Roadster Club Hessen

Beitrag von Wolo » Mo 29. Aug 2016, 06:40

Der Club macht seinen Stammtisch immer am ersten Sonntag im Monat, so dass hier keine "Gegenveranstaltung" stattfindet, sondern nur der normale Rhythmus eingehalten wird.

Grüße
Grüße aus Hessen

Wolo

Timberwolf
Beiträge: 24
Registriert: Do 6. Aug 2015, 21:58
8
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2001

Re: September - Stammtisch des Z3-Roadster Club Hessen

Beitrag von Timberwolf » Di 30. Aug 2016, 21:06

Das mit dem Club ist schön blöd. Die machen sich sogar selbst Konkurrenz wie ich gesehen habe.
1. Wochenende im Monat Stammtisch Hessen
2. Wochenende im Monat Stammtisch in Franken und im Ruhrgebiet
3. Wochenende im Monat Stammtisch in Baden Württemberg
und der Hammer ist am
4. Wochenende im Monat, Stammtisch im Rheinland in Münster - Osnabrück und in Bayern und das jeden Monat !
Nur die in Niedersachsen machen, das monatliche Treffen nicht mit und kommen zusammen wann sie wollen.

Dazu kommen noch die mehrtägigen Wochenendtouren.

Im Mai eine Tour im Spessart
Im Juni eine Tour nach Südtirol
Im Juli eine Tour im Schwarzwald
Im August Teilnahme am AvD Oldtimer Grand Prix und am Z Treffen in der Schweiz
Im September sind die mit 35 Z3´s in München bei der 100 Jahre BMW - Jubiläumsveranstaltung und fahren eine Tour zusätzlich eine Wochenendtour nach Kärnten.
Im Oktober ist dann noch mal ein nternationales Z3 Coupé Treffen auf Schloss Ettringen, Nähe Nürburgring
Und das Tourenprogramm wechselt jeden Jahr.

Die Auswahl ist mir zuviel. :131:
Der Schaumlöffelfresser.

Benutzeravatar
Der Kölner
Beiträge: 696
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:48
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Zodiac:

Re: September - Stammtisch des Z3-Roadster Club Hessen

Beitrag von Der Kölner » Di 30. Aug 2016, 22:30

Timberwolf hat geschrieben:Das mit dem Club ist schön blöd. Die machen sich sogar selbst Konkurrenz wie ich gesehen habe.
1. Wochenende im Monat Stammtisch Hessen
2. Wochenende im Monat Stammtisch in Franken und im Ruhrgebiet
3. Wochenende im Monat Stammtisch in Baden Württemberg
und der Hammer ist am
4. Wochenende im Monat, Stammtisch im Rheinland in Münster - Osnabrück und in Bayern und das jeden Monat !
Nur die in Niedersachsen machen, das monatliche Treffen nicht mit und kommen zusammen wann sie wollen.

Dazu kommen noch die mehrtägigen Wochenendtouren.

Im Mai eine Tour im Spessart
Im Juni eine Tour nach Südtirol
Im Juli eine Tour im Schwarzwald
Im August Teilnahme am AvD Oldtimer Grand Prix und am Z Treffen in der Schweiz
Im September sind die mit 35 Z3´s in München bei der 100 Jahre BMW - Jubiläumsveranstaltung und fahren eine Tour zusätzlich eine Wochenendtour nach Kärnten.
Im Oktober ist dann noch mal ein nternationales Z3 Coupé Treffen auf Schloss Ettringen, Nähe Nürburgring
Und das Tourenprogramm wechselt jeden Jahr.

Die Auswahl ist mir zuviel. :131:
Der Schaumlöffelfresser.
Nää, is dat nit schön. :04:
Do määt mer in Kölle ke Finster für op.


GruzZz Charly :35:
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.

Benutzeravatar
Dark-Z
Vorsitzender Bastelgruppe
Vorsitzender Bastelgruppe
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 20:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Breckerfeld auf dem Hügel
Zodiac:

Re: September - Stammtisch des Z3-Roadster Club Hessen

Beitrag von Dark-Z » Mi 31. Aug 2016, 21:12

Timberwolf hat geschrieben:Das mit dem Club ist schön blöd.
Kann ich nur bestätigen!!!
Anfang August war der Club bei uns in Ennepetal im Industriemuseum und ich dachte mir ,
fahr die "Ruhrpottstammi Ausfahrt" nicht mit und frag mal beim Club was der so kann. :35:
Weshalb sollte ich in den Club gehen.....Frage ? :02:
---------Da ist man unter Gleichgesinnten--------
---------Man bekommt % bei Bmw------
---------Man macht Ausfahrten------
---------Man wählt einen Vorstand----
---------Man zahlt Clubbeitrag-------
.
.
.
Also mit den letzten zwei Antworten kann das Forum nicht mithalten !!! :112:

Wenn ich die Äktschen , Ausfahrten und Wörkshops hier im Forum im Verhältnis zum Club betrachte,
dann fühle ich mich hier ganz gut aufgehoben .... mehr brauche ich nicht... aber auch nicht soooo wenig ! :131:

Gruzzz aus dem Loch
Suche neuen Schutzengel, der Alte ist nervlich am Ende!

Antworten