Registrieren
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 20:28 • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ruhrpott Stammi am 07.08.2016

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen

Ruhrpott Stammi am 07.08.2016

Beitragvon mein BATMOBIL » Do 28. Jul 2016, 22:25

Hallo Leutzzz,
der nächste Ruhrpott Stammi findet am Sonntag, 07.08.2016 ab 10 Uhr im
Cafe del Sol, Grutholzallee 5 in Castrop-Rauxel statt.

Für eine eventuelle Ausfahrt bei schönem Wetter wäre es super wenn sich ein "Freiwilliger" bei mir meldet der die Truppe anführen möchte, mir persönlich fehlt im Moment die Zeit dazu was vorzubereiten.

Teilnehmer :
Petra & Holger
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott
Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... Herbert Grönemeyer
mein BATMOBIL
 
9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership
 
Beiträge: 1522

Alter: 43
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Recklinghausen
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997

Re: Ruhrpott Stammi am 07.08.2016

Beitragvon Aviator » Fr 29. Jul 2016, 11:11

Ins Del Sol können wir mit dem Fahrrad kommen oder vielleicht doch zu Fuß :biggrin:

Petra & Holger
Melanie & Florian
Viele Grüße, Florian
Benutzeravatar
Aviator
 
1 year of membership
 
Beiträge: 18

Alter: 29
Registriert: 28.04.2016
Wohnort: Recklinghausen
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Pistazie
Baujahr: 2002

Re: Ruhrpott Stammi am 07.08.2016

Beitragvon wettermann » Fr 29. Jul 2016, 12:05

Wir können nicht dabei sein. :heul: Wir sind an diesem Wochenende an der Ostsee. Viel Spaß für alle Teilnehmer. :driver:
Dagmar und Heinzzz
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
wettermann
 
5 years of membership5 years of membership5 years of membership5 years of membership5 years of membership
 
Sternzeichen: Wassermann
Beiträge: 443

Alter: 67
Registriert: 11.03.2012
Wohnort: Wetter/Ruhr
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz

Re: Ruhrpott Stammi am 07.08.2016

Beitragvon Haraldz » Fr 29. Jul 2016, 19:32

Nach dem ersten mal folgt das zweite mal. :sonne: :sonne: :sm74:
Bei Charly & Rita waren wir im Rheinland sehr gut aufgehoben :131:
Somit werden wir wiederholungs Täter :driver: :driver:
Gruzzzzz aus Wanne - Eickel wünschen Silvia & Harald
Haraldz
 
1 year of membership
 
Sternzeichen: Scorpion
Beiträge: 38

Alter: 55
Registriert: 26.06.2016
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001

Re: Ruhrpott Stammi am 07.08.2016

Beitragvon Dark-Z » Di 2. Aug 2016, 19:17

Komme alleine! :01:
Soll ja schön warm werden. :driver:
Gruzzz Frank


Teilnehmer:
Petra & Holger
Melanie & Florian
Silvia & Harald
Lochmann


Bitte selbstständig weiterführen !
:13:
Suche neuen Schutzengel, der Alte ist nervlich am Ende!
Benutzeravatar
Dark-Z
Vorsitzender Bastelgruppe
 
8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership
 
Beiträge: 950

Alter: 58
Registriert: 07.09.2009
Wohnort: Ennepetal im Loch
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001

Re: Ruhrpott Stammi am 07.08.2016

Beitragvon Matthias61 » Di 2. Aug 2016, 21:08

Hallo Zusammen :01: ,

da wir wieder zuhause sind :heul: und Stammi schon im Kalender stand :03: , sind wir natürlich auch dabei :09: .

Teilnehmer:
Petra & Holger
Melanie & Florian
Silvia & Harald
Lochmann
Martina & Matthias

Viele GrüzZze
Matthias
Matthias61
 
3 years of membership3 years of membership3 years of membership
 
Sternzeichen: Fische
Beiträge: 244

Alter: 56
Registriert: 08.06.2014
Wohnort: Oberhausen
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999

Re: Ruhrpott Stammi am 07.08.2016

Beitragvon Cruizzzer » Di 2. Aug 2016, 22:17

Guten Abend Zusammen!

Danke für die Initiative! Habe keine anderen Verpflichtungen und bin dabei!

Teilnehmer:
Petra & Holger
Melanie & Florian
Silvia & Harald
Lochmann
Martina & Matthias
Michael

Bis Sonntag!

Michael
Slow in, fast out!
Cruizzzer
 
3 years of membership3 years of membership3 years of membership
 
Beiträge: 26

Alter: 47
Registriert: 11.01.2015
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2002

Re: Ruhrpott Stammi am 07.08.2016

Beitragvon bmw-elli » Mi 3. Aug 2016, 09:56

Huhu!

Wir kommen auch mal vorbei

Teilnehmer:
Petra & Holger
Melanie & Florian
Silvia & Harald
Lochmann
Martina & Matthias
Axel und Ellen
zettige grüße ellen
Benutzeravatar
bmw-elli
 
7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership
 
Sternzeichen: Scorpion
Beiträge: 438

Alter: 49
Registriert: 01.05.2010
Wohnort: Wuppertal
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün

Re: Ruhrpott Stammi am 07.08.2016

Beitragvon Der Kölner » Mi 3. Aug 2016, 13:55

Do simmer dabei, dat is prima ! :sonne: :sonne: :sonne:

GruzZz Charly :35:

Teilnehmer:
Petra & Holger
Melanie & Florian
Silvia & Harald
Lochmann
Martina & Matthias
Michael
Rita & Charly
Axel und Ellen
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.
Benutzeravatar
Der Kölner
 
3 years of membership3 years of membership3 years of membership
 
Sternzeichen: Loewe
Beiträge: 473

Alter: 69
Registriert: 06.02.2014
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998

Re: Ruhrpott Stammi am 07.08.2016

Beitragvon Aviator » Mi 3. Aug 2016, 19:47

Da bisher noch keine Tour geplant wurde, habe ich nach Rücksprache mit Holger die Strecke für eine kleine Ausfahrt zusammengebastelt. Ich hoffe, da ich die Aufgabe zum ersten Mal übernommen habe, dass die Route auch gut ankommt :12:

Zwischen 12 und 1230 Uhr starten wir in Castrop-Rauxel Richtung Münsterland. Vorbei an Datteln und Lüdinghausen steuern wir Richtung Senden. Im Grothues Potthoff machen wir nach ca. 40km eine kleine Pause, um sich die Beine zuvertreten oder einen Blick in den Hofladen zu riskieren.

Ich habe mir vorgestellt, dass wir uns dann allmählich auf in Richtung Schloss Nordkirchen machen, vorbei an Ottmarsbocholt und Ascheberg und ca. gegen 1400 Uhr dort eintreffen. Einen Tisch habe ich bereits für alle o.g. Teilnehmer reserviert. Falls noch welche dazustoßen oder andere an der Ausfahrt nicht teilnehmen können/wollen, stellt das gar kein Problem dar. Da das Wetter gut werden soll, können wir entweder im Schlosshof oder auf der Terrasse sitzen und essen bzw. trinken. Neben der eigentlich Speisekarte des Restaurants, stehen uns aus dem Bistro auch Kaffee und Kuchen, Waffeln und kleinere Gerichte zur Auswahl.
Viele Grüße, Florian
Benutzeravatar
Aviator
 
1 year of membership
 
Beiträge: 18

Alter: 29
Registriert: 28.04.2016
Wohnort: Recklinghausen
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Pistazie
Baujahr: 2002

Nächste

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast