Stammtisch des Z3-Roadster Club Hessen im September 2015

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Antworten
Benutzeravatar
Wolo
Beiträge: 320
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:49
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Atlantablau
Baujahr: 1998
Wohnort: Frankfurt am Main
Zodiac:

Stammtisch des Z3-Roadster Club Hessen im September 2015

Beitrag von Wolo » So 30. Aug 2015, 20:01

Liebe Clubmitglieder und alle Z3 Fahrer,
zu diesem Stammtisch sind wir gerade erst von Seefeld und dem Arlberg zurückgekommen. Ich bin dann auch noch eine ganze Woche in Berlin (ist immer eine Reise wert). Aus diesem Grund habe ich einen „Freiwillige“ gefunden, der mit uns in den Spessart fährt.
Zur Tour kann und will nicht viel sagen.

Wir treffen uns am Sonntag, den 06.09.2015 gegen 09:30 Uhr an der Shell-Tankstelle
Industriegebiet Süd A
63755 Alzenau – Hoerstein

Eine Wegbeschreibung gebe ich nicht, die Tankstelle liegt in unmittelbarer Nähe zur BAB 45, Ausfahrt 46 Abfahrt Karlstein/Alzenau.

Von dort aus zeigt uns Thomas die schönsten Straßen im Spessart um dann zu Mittagessen im

Hotel-Gasthof Adler
Steinbacher Str. 14
97816 Lohr

einzunehmen. Anschließend sind wir noch zu Kaffee und Kuchen verabredet. Wo hat mir Thomas nicht verraten, lasst Euch überraschen.

Bitte gebt kurz Bescheid wenn Ihr kommt damit wir eine Personenzahl für die Reservierung haben

Allzeit schönes Wetter und eine schrott- und knitterfreie Fahrt,
wünscht Euch mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Stammtisch-Hessen@z3-roadster-club.de
Grüße aus Hessen

Wolo

THWO
Beiträge: 400
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:12
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2002
Wohnort: Bad Soden a.Ts.
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch des Z3-Roadster Club Hessen im September 2015

Beitrag von THWO » Di 1. Sep 2015, 14:12

Lieber Wolfgang,

eine schöne Idee, doch werden wir es um diese Zeit noch nicht zurück von unserem "Jahrestreffen" in Kleinlüder geschafft haben.

Viel Spaß und Gruß an Thomas,
Till

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Stammtisch des Z3-Roadster Club Hessen im September 2015

Beitrag von Micki1005 » Mi 2. Sep 2015, 11:48

Hallo Wolfgang,
ja, kann mich da Till nur anschliessen, diesesmal klappt es leider nicht.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
IMOLA 3.0i
Beiträge: 256
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 12:28
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Wohnort: Karlstein am Main
Zodiac:

Re: Stammtisch des Z3-Roadster Club Hessen im September 2015

Beitrag von IMOLA 3.0i » So 6. Sep 2015, 10:06

Hallo Wolfgang!

Wir können leider heute nicht mit dabei sein, wünschen euch aber eine schöne Tour!
Wie wir erfahren haben, steht der ursprünglich auf den 4.10. terminierte kommende Stammtisch zur Disposition, weil weder du noch Volker da sind.
Daher schlagen wir den 11.10. als Ausweichtermin vor, zumal ein weiterer Hessen-Stammi bereits am 26.9. in der Pipeline ist.
Wäre schön, wenn das so angenommen würde, es sind auch schon einige Zusagen für den 11.10. eingegangen!
Viele Grüße
Andreas

--------------------------------------------------------

...IMOLA, die aufregendste Versuchung seit es unsere Zettis gibt ;-)
Meins ist das letztgebaute von nur 5 Exemplaren in schwarz II mit 3-Liter-Motor und Handschaltung!

Antworten