Riedochsentreff # 70 Fischerfest !!!!

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
SchwarzerLotus
Gast

Re: Riedochsentreff # 70 Fischerfest !!!!

Beitrag von SchwarzerLotus » Mi 30. Jul 2008, 12:15

Hallo Stammtischfreunde,

wir brauchen eure Rückmeldung.

Wer fährt direkt zum Festplatz?

Adresse:

64579 Gernsheim
Promenade de Bar Sur Aube

oder mit uns zusammen ab Allmendfeld im Sammeltaxi. Um pünktlich zu sein müssen wir das Taxi vorbestellen.

Benutzeravatar
Wolo
Beiträge: 320
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:49
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Atlantablau
Baujahr: 1998
Wohnort: Frankfurt am Main
Zodiac:

Re: Riedochsentreff # 70 Fischerfest !!!!

Beitrag von Wolo » Sa 2. Aug 2008, 15:27

Hallo IHR BEIDEN,

war ein echt schöner Abend gestern, das Fischerfest hat viel Spaß gemacht und ich denke wir haben uns köstlich amüsiert :01: :01: :01: :01: :01: :01: , der Champagner :512: hat gut geschmeckt und dass ich dann noch :35: habe war die Krönung.
Meine Frau sagte zu mir, bitte nicht :108: , sonst gibt es :58: . War aber alles Klar, nur heute morgen hatte ich etwas :526: :526: , aber nicht schlimm.

Wegen der Tour melde ich mich Sonntag noch mal per Telefon.

Schönen Samstag noch
Grüße aus Hessen

Wolo

Benutzeravatar
Bluebabe
Beiträge: 216
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:42
16
Wohnort: Bad Homburg
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Riedochsentreff # 70 Fischerfest !!!!

Beitrag von Bluebabe » Sa 2. Aug 2008, 17:06

Hallo ihr Zwei,
war wieder super gestern. :11:
Danke nochmal für den leckeren Champagner :74:
Gruß Jutta und Klaus
Gruß aus HG
Jutta


Ein Sixpack verliert kein Öl, er markiert sein Revier!!

Antworten