5. Rhein-Main Stammtisch am23.02.2013

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

5. Rhein-Main Stammtisch am23.02.2013

Beitrag von Micki1005 » Mi 19. Dez 2012, 06:37

Hallo,
ich gehe nun mal in die Offensive.....Wenn unsere bergischen Freunde in unserer Nähe sind, bietet es sich
ja geradezu an, nein, besser gesagt, wir sind in der Verpflichtung, einen Stammi zu organisieren.
Ich setze nun mal hiermit offiziell den SA , 23. Februar 2013 ab 18.30 h als Termin fest.

Was haltet ihr von einem hervorragenden asiatischen Wok-Restaurant in Dreieich als Austragungsort?

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und hoffen sehr, auch mal wieder alte Freunde zu sehen, die wir schon länger vermissen.

Euch allen wünschen wir ein schönes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes 2013.

LG Micki :1020:

Teilnehmer:

Astrid und Micki
Hanni und Uwe
Jutta und Klaus
Olaf und Anhang
Wolo
Kerstin und Thorsten
Steffi und Michael
Gabi und Jörg
Ramona und Dieter
Klaus
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Hein Bollo
Gast

Re: 5. Rhein-Main Stammtisch am23.02.2013

Beitrag von Hein Bollo » Mi 19. Dez 2012, 16:39

Hallo Micki,
ich melde mal ganz vorsichtig ernsthaftes Interesse an.
Kann noch nicht genau zusagen, da ich nicht weiß ob ich zu dem Zeitpunkt mobil sein werde oder nicht.
Gibt´s eine Adresse (wenn es bei dem Lokal bleibt)? Komme dann nämlich vielleicht - je nach Wetterlage - mit der Bahn etc. Will dann aber auch übernachten. Deswegen die Adressen-Frage.

Viele Grüße Olaf

Asterix
Beiträge: 111
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 13:40
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: 5. Rhein-Main Stammtisch am23.02.2013

Beitrag von Asterix » Mi 19. Dez 2012, 19:41

Mein lieber Ehemann,
das ist aber nett, dass Du einen Stammtisch organisierst. Das Lokal ist in meinem Sinne. Ich komme mit und wenn Du artig bist übernehme ich auch die Rückfahrt und Du kannst ein oder zwei Bierchen trinken :58:

Liebe Grüzzze von rechts neben Dir
Astrid

Ich würde mich freuen, wenn viele Süd-Hessen an diesem Termin Zeit hätten und kommen würden.
:09: :09: :09: :09: :09:
Allen Lesern wünsche ich schöne erholsame Weihnachtsfeiertage und ganzzz viele Geschenke!
:1015: :1015: :1015: :1017: :1017: :1014:

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: 5. Rhein-Main Stammtisch am23.02.2013

Beitrag von Micki1005 » Mi 19. Dez 2012, 20:07

ja mein liebes Fräuchen, datt is ja nett, datte mitkommst, dann kann Vatta en Pilsken übern Knorpel jagen, woll :1004:


Olaf, schön, von Dir zu hören, es wäre schön, wenn du auch dabei bist. Meine Hütte ist leider voll, Schwiegermutter sowie unsere Berg. Freunde sind zu Gast, mehr Leute bekommen wir nicht unter.
Aber ich buche Dir gerne hier unser Hotel um die Ecke, welches du ja schon kennst.
Oder du schlüpfst bei Klaus und Jutta unter?

Die Adresse für den 5 Rhein Main Stammi lautet :

Restaurant Jiang- Nan / Robert Bosch Strasse 28 / 63303 Dreieich Sprendlingen.
Parken kann man bequem in der Tiefgarage des Restaurants oder gegenüber beim großen Real Markt.

Liebe Gabi, kannst du bitte die Teilnehmer wieder editieren :03:

Wir freuen uns, Euch alle wieder zu sehen.

ps > Callinist > die Zeit bis dahin vergeht ganz schnell, schön, wenn du dabei bist.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Hein Bollo
Gast

Re: 5. Rhein-Main Stammtisch am23.02.2013

Beitrag von Hein Bollo » Mi 19. Dez 2012, 20:52

Hi Micki.

Wenn ich es schaffe zu kommen, was ich ganz schwer vorhabe, will ich so oder so ins Hotel.
Evtl. komme ich sogar zu zweit (falls keiner was dagegen hat. Falls doch, bitte klar heraus mit der Sprache).

Es hängt vom Wetter ab, ob Auto oder nicht. Und ich möchte vom anvisierten Treffpunkt möglichst verkehrstechnisch gut liegen, falls ich mit der S-Bahn komme.

Gruß Olaf

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: 5. Rhein-Main Stammtisch am23.02.2013

Beitrag von Micki1005 » Mi 19. Dez 2012, 21:32

nee, lieber Olaf, da hat keiner was dagegen, du bist auch in Begleitung herzlich willkommen.
Man kann sich aus diesem Kreis nur selber ausschliessen, jeder, dessen Herz am Z3 und an den bereits geschlossenen Freundschaften hängt, ist willkommen.
Wem das nicht passt , der wird sich sicherlich nicht anmelden.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Wolo
Beiträge: 320
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:49
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Atlantablau
Baujahr: 1998
Wohnort: Frankfurt am Main
Zodiac:

Re: 5. Rhein-Main Stammtisch am 23.02.2013

Beitrag von Wolo » Do 20. Dez 2012, 07:03

Würde auch gerne mal wieder vorbei kommen.

Grüße
Wolo
:1010:
Grüße aus Hessen

Wolo

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: 5. Rhein-Main Stammtisch am23.02.2013

Beitrag von Micki1005 » Do 20. Dez 2012, 08:14

Lieber Wolo,
na das ist ja eine Überraschung, du bist herzzzlich willkommen, es gibt bestimmt viel zu erzählen.
:1007:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: 5. Rhein-Main Stammtisch am23.02.2013

Beitrag von zettiratte » Fr 21. Dez 2012, 08:51

Hallo Micki,

wie ich sehe, sind wir bereits eingeplant :mrgreen:
Natürlich sind wir gerne dabei, hätten uns aber wegen des Nacht-Aufenthalts nicht getraut zu fragen, schließlich seid Ihr dann gerade erst aus dem Urlaub zurück :08:

Wir freuen uns :09:

Gruzzz Hanni
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 205
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 12:09
16
Wohnort: Bad Homburg

Re: 5. Rhein-Main Stammtisch am23.02.2013

Beitrag von Klaus » Fr 21. Dez 2012, 11:14

Hallo,
nachdem mir schon die Teilnahme am Weihnachtsstammtisch im Bergischen nicht gelungen ist (nochmals sorry, aber es lag nicht an uns), versuche ich es jetzt erneut.

Jutta und ich sind dabei :mrgreen: :01:


@Micki: Ich bespreche das mit Olaf

@Wolo: Na bitte, geht doch :lol: ;)


Gruß, Klaus
Es gibt nur eine Möglichkeit, einen Freund zu haben: Man muß selbst einer sein. (Emerson)

Antworten