Neujahrstammi am 12.1.2013

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1376
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: Neujahrstammi am 12.1.2013

Beitrag von Frantek » So 13. Jan 2013, 08:48

Moin zusammen,

das war gestern ja mal wieder ein richtig schöner geselliger Abend mit lauter netten Leuten.
Dank an Michaela + Dirk, das Lokal habt Ihr gut organisiert und das Essen war super lecker :03:

Nach so einem Abend freut man sich richtig auf die kommende Saison mit tollen Touren und Events. :131:

LG
Dagmar + Rudolf

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1958
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Neujahrstammi am 12.1.2013

Beitrag von mein BATMOBIL » So 13. Jan 2013, 10:01

Nachdem die Kopfschmerztablette langsam anfängt zu wirken (dem Wirt sei Dank :mrgreen: ) möchte ich mich Rudolf`s Worten anschliessen.
Der "harte Kern" hat dann um 2 Uhr morgens das Lokal abgeschlossen. Michaela, Dirk und unsere "Ehrengäste" blieben wohl noch etwas länger.
So einen langen Neujahrsstammi habe ich bisher noch nicht erlebt. Es war ein toller, gesseliger Abend mit einem leckeren Essen dazu.
Dank an alle Teilnehmer und natürlich meinem Chauffeur Dieter der mich wieder gut nach Hause gebracht hat.
Bis demnächst :01:

P.S. : Petra geht es wieder ein bisschen besser und bedankt sich für die Genesungswünsche und beim Peter ganz herzzzlich für die Bilder ! :101:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Neujahrstammi am 12.1.2013

Beitrag von z3-780 » So 13. Jan 2013, 10:15

Ist doch schon alles gesagt,

Schee wars :131: :131: :131: :131: :131: :131: :131:

Danke für den schönen Abend :10:


Renate und Hans
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
bmw-elli
Beiträge: 449
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 19:57
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Neujahrstammi am 12.1.2013

Beitrag von bmw-elli » So 13. Jan 2013, 10:20

Auch wir fanden es wieder mal sehr schön.Die zeit verflog recht schnell.
Es waren wieder super Leutzz dabei.Mit viel quatschen und essen und trinken war es sehr gelungener abend gewesen. :1500:

Auch die besonderen Gäste hatten ihen spaß gehabt.Es hat un sehr gefreut das sie mit dabei waren.Wir wünschen euch eine angenehme Heimreise.


Wir freuen uns auf das nächste mal.


Axel und Ellen
zettige grüße ellen

z3peter
Gast

Re: Neujahrstammi am 12.1.2013

Beitrag von z3peter » So 13. Jan 2013, 11:48

Hallo zusammen,

wie bereits zuvor geschrieben und trotzdem nochmal erwähnt:
Das war wieder ein toller Abend, schönes Restaurant, gutes Essen, viele nette Leute und viel Spaß haben wir gehabt. Vielen Dank an die Organisatoren! :101:

Viele Dank auch an die Ehrengäste, Prinz und Prinzessin nebst Gefolge vom Karnavalsverein KS. :509:
Sie haben uns wie immer viel Freude bereitet :lol:

Wir freuen uns auf das nächste Zusammentreffen.

Helau und Alaf :79:
Geli & Peter

Benutzeravatar
franzel
Beiträge: 110
Registriert: So 9. Mär 2008, 18:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Wohnort: Dorsten
Zodiac:

Re: Neujahrstammi am 12.1.2013

Beitrag von franzel » So 13. Jan 2013, 12:49

Hallo auch aus Dorsten,

war wirklich wieder ein toller Abend mit so vielen super netten Leutzzz :D
Da kann man die nächste Saison kaum erwarten um auch wieder die Kurven, die Sonne und die Biergärten :540: gemeinsam zu genießen.

Werde mir aber dann ein Beispiel an Holger nehmen und für ne Kopfschmertablette sorgen :04:, dann wär mir das Aufstehen heute nicht so schwer gefallen und unser Hund hätte mich nicht so mitleidig angesehen. :oops:

Viele liebe Grüzzz
Michaela und Dirk

Benutzeravatar
Z318 Schotte
Beiträge: 899
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 15:02
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Neujahrstammi am 12.1.2013

Beitrag von Z318 Schotte » Mo 14. Jan 2013, 11:59

Ja meine lieben Zetti Freunde es war wiedermal ein toller Abend.
und es ist ja auch schon alles gesagt worden ,selbst unseren Freunden
aus dem westlichen Ausland hat es gefallen,und es war schön sie mal wieder zu sehen.
Dirk zu Dir hat dich der Hund mitleidig angesehen oder der Werner :04:
Jetzt wünsche ich allen noch eine schöne zeit bis die Saison anfängt,leider haben
wir ab heute schon wieder Schnee.(sch-----e)
Zettige Grüße vom :92:
Gruß Dieter

Wer anderen eine Grube gräbt ist noch lange kein Bauarbeiter


http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl

Antworten