Termin 4ter Rhein-Main-Stammtisch

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Hein Bollo
Gast

Termin 4ter Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von Hein Bollo » Sa 16. Jun 2012, 12:03

Hallo zusammen!

Der letzte Rhein-Main-Stammi liegt mittlerweile wieder schon viel zu lange in der Vergangenheit und somit haben wir gestern spontan einen Termin für den nächsten Stammi festgelegt. Er findet statt am:

Freitag den 24.08.2012

bei uns (also Karin und mir) zuHause, mit open End wie gewohnt.
Losgehen wird es ab Mittag, das heißt jede(r) kann kommen so wie Sie/Er Zeit hat.

Freue mich natürlich über rege Teilnahme, es wäre schön wenn hier gepostet wird wer kommt.
Damit ich Sitzplatz- Getränke- und Essenstechnisch disponieren kann.
Sollte das Wetter mitspielen, vovon ich bei dem Termin ausgehe, wird wieder gegrillt.
Ansonsten wird das Ganze halt nach drinnen verlegt.

LG Olaf
Dateianhänge
IMG_0039.JPG
IMG_0039.JPG (65 KiB) 18633 mal betrachtet
IMG_0024.JPG
IMG_0024.JPG (104.74 KiB) 18638 mal betrachtet
IMG_0029.JPG
IMG_0029.JPG (79.74 KiB) 18630 mal betrachtet

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Termin 4ter Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von zzz maniac » Sa 16. Jun 2012, 14:16

Servuzzz,

ja das ist ja ein Zufall, das wir da gerade vor Ort sind ...... :mrgreen: :mrgreen:

Wir sind dabei !!

Gruzzz aus der Stammtisch-Partnerstadt Remscheid

Jörg und Gabi
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 205
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 12:09
16
Wohnort: Bad Homburg

Re: Termin 4ter Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von Klaus » Sa 16. Jun 2012, 15:08

Hallo Freunde,
Zufälle gibt's. Zu diesem Termin sind wir auch rein zufällig vor Ort :09: .

Bei Euch wird man doch stets verwöhnt,
auch wenn danach die Leber stöhnt. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß, Klaus und Jutta
Es gibt nur eine Möglichkeit, einen Freund zu haben: Man muß selbst einer sein. (Emerson)

Benutzeravatar
Thoke28
Beiträge: 208
Registriert: Do 30. Jun 2011, 21:05
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1998
Wohnort: Mainz
Zodiac:

Re: Termin 4ter Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von Thoke28 » Sa 16. Jun 2012, 16:41

Hallo,

da wir ganz in der Nähe wohnen, wollte ich mal fragen, ob wir auch vorbeischauen können.

Viele Grüße
Kerstin und Thorsten
Bild

Hein Bollo
Gast

Re: Termin 4ter Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von Hein Bollo » Sa 16. Jun 2012, 16:45

Hallo Thorsten,

logo kannst Du oder noch besser Ihr alle Beide vorbeischaun.
Warst ja schließlich schon beim letzten Mal dabei. Wenn Du/Ihr kommt,
werdet Ihr fest in der Stammtisch-Gemeinschaft aufgenommen :03: .

LG und schönes WE, Olaf

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Termin 4ter Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von Micki1005 » Sa 16. Jun 2012, 20:28

Hallo Olaf,
ja dann kommen wir doch zufällig mal vorbei...... :09: Termin ist fest notiert und ich bin ganz gespannt ,
wer noch alles kommt.
Schön, dass 1 % der berg. Fraktion auch dabei ist, noch schöner wären natürlich 2 % der berg. Fraktion,
Nachtlager gibt es dann wieder bei uns, falls gewünscht. :12: :14:
Danke Olaf und Karin , wir freuen uns schon :01:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Termin 4ter Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von zzz maniac » Sa 16. Jun 2012, 20:49

Thoke28 hat geschrieben:Hallo,

da wir ganz in der Nähe wohnen, wollte ich mal fragen, ob wir auch vorbeischauen können.

Viele Grüße
Kerstin und Thorsten
Mein lieber Thorsten,

wie ich sehe hast Du den Ernst Deiner bzw. Eurer Lage noch nicht erkannt .... :04:
Aus der Nummer kommt Ihr nicht mehr raus, und selbstverständlich kommt ihr beide auch vorbei. Diese Frage ob Ihr auch vorbei kommen dürft darft Du Dir in Zukunft sparen .... :04: :mrgreen: :mrgreen:

Einen herzzzlichen Gruzzz aus Remscheid

Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Termin 4ter Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von Gixxerin » Sa 16. Jun 2012, 21:25

Man ist das ein Zufall .... :D wir freuen uns schon riesig drauf und werden natürlich nichts unversucht lassen um die anderen Prozent der Bergischen auch zu mobilisieren .
Olaf ich freu mich schon auf den Eppler ...

Dann können wir ja schon mal den Termin für den Bergischen Weihnachtsstammi festlegen :mrgreen: :06:


Die Idee mit dem Stammtisch - Partner - Gebiet finde ich übrigens auch sehr gut !!!

Greetzzz Gabi :01:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Hein Bollo
Gast

Re: Termin 4ter Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von Hein Bollo » Sa 16. Jun 2012, 22:13

Also, ich würde mich über das eine oder andere weitere Bergische % ebenfalls freuen :03:

@Gabi: Ebbler wird selbstverständlich in ausreichender Menge zur Verfügung stehen :512: !
Andere Getränke natürlich auch für die Banausen :91:

Und am Weihnachts- oder ähnlichen Stammi im Bergischen würde ich natürlich auch mal wieder gerne dran teilnehmen. Stammtisch-Partner-Gebiet :11: das ist eine gute Idee.

Gruß Olaf

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Termin 4ter Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von Micki1005 » So 17. Jun 2012, 00:23

Stammtischpartnergebiet , das Wort kannte ich bis jetzt noch nicht.
Egal, wir sind auch dann wieder dabei, mit 2 % Hessenanteil oder sogar mehr??? Klaus + Dieter???


Ist das nicht schön ....? :09:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Antworten