Stammtisch im Allgäu - Terminänderung

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
beauceron
Beiträge: 514
Registriert: Di 11. Mär 2008, 19:33
Wohnort: weiler-simmerberg

Re: Stammtisch im Allgäu - Terminänderung

Beitrag von beauceron » Sa 10. Mai 2008, 11:05

:93: muss auch sagen, es war ein super abend.
neue haben wir auch kennengelernt (ralle07) ralf, den namen der freundin hab ich schon wieder vergessen :05:
muss mir zu denken geben :14: aber es ist ja nicht aller tage abend und ich hoffe, der stammtisch lebt weiter.

@stefan montag geht leider nicht, familienfeier, mein sohn hat geburtstag und besucht uns.

und vor lauter schwätzen hat man das fotografieren fast vergessen.
aber ein paar handyschnappsschüsse gab es doch.
schaut selber

Bild

Bild

wünsch allen noch ein schönes wochenende bis zum nächsten stammtisch
grüsse aus dem kurvenreichen westallgäu sendet -> thomas
----------------------------------------------------------------------
das leben kann so schön sein, also geniessen wir es
Bild

lutz2205
Gast

Re: Stammtisch im Allgäu - Terminänderung

Beitrag von lutz2205 » Sa 10. Mai 2008, 18:17

Hallo Ihr,

wir müssen auch sagen, dass es grad "scheeeee" war! Auf dem Heimweg haben wir uns natürlich noch unterhalten und klar festgestellt, dass unsere "Oberschwaben- Allgäu"- Truppe sympathiemäßig doch weit mehr ist als eine bloße lokale Gruppe im Forum ... Apropos sympathiemäßig: Als wir schon fuhren, sagte Evi, sie habe sich nicht einmal von Roland verabschiedet. Das tut ihr nun richtig leid. Roland, 's war nicht persönlich gemeint, und Evi wird's beim nächsten Mal um so herzzzlicher nachholen ...!
@ Stefan: Das Namlostal am Montag wäre toll, nur: Da ich morgen Radrennen in Schwenningen fahre, fällt Muttertag nicht aus, sondern wird nur um einen Tag verschoben. Unsere Kinder und Schwiegerkinder kommen am Montag, und so müssen wir leider passen. Wie wär's am 17. oder 18.5. ?
@ Didi: Freue mich schon richtig auf unseren "Schraubertag" !
@ Thomas: Ich finde Deine Bilder klasse - umso mehr, wo es "nur" ein Handy war.

Also, wir seeeeen uns .....!

Evi + Lutz

Benutzeravatar
Redstripe
Beiträge: 478
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 20:57
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Wohnort: Oberschwaben

Re: Stammtisch im Allgäu - Terminänderung

Beitrag von Redstripe » Sa 10. Mai 2008, 22:32

Hallo Südländer,

war ein klasse Abend, war toll, liebgewonnene Gesichter wiederzusehen, sowie als Extrazugabe auch noch 2 nette Kemptener kennenzulernen mit denen wir hoffentlich auch mal zusammen auf Tour gehen.

@Thomas: Sie heisst Madeleine

@Stefan: Das ist leider,leider für Eltern seeehr zu kurzfristig, obwohl ich da gerne dabei wäre...

@Lutz: Versprochen, den Schraubertag machen wir noch diese Saison :03:

Gruß von Didi und natürlich auch von Carmen
weniger ist mehr.

Sunbeam
Gast

Re: Stammtisch im Allgäu - Terminänderung

Beitrag von Sunbeam » Mo 12. Mai 2008, 21:34

lutz2205 hat geschrieben: Auf dem Heimweg haben wir uns natürlich noch unterhalten und klar festgestellt, dass unsere "Oberschwaben- Allgäu"- Truppe sympathiemäßig doch weit mehr ist als eine bloße lokale Gruppe im Forum ... Apropos sympathiemäßig: Als wir schon fuhren, sagte Evi, sie habe sich nicht einmal von Roland verabschiedet. Das tut ihr nun richtig leid. Roland, 's war nicht persönlich gemeint, und Evi wird's beim nächsten Mal um so herzzzlicher nachholen ...!
Ja, Evi und Lutz...es passt halt einfach und das ist schon sehr schön...finden wir auch. :131: :09:

Liebe Evi, Roland freut sich schon auf das nächste Mal.... :)

Grüssle

Gaby und Roland :01:

Armin
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Mär 2018, 22:36
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002

Re: Stammtisch im Allgäu - Terminänderung

Beitrag von Armin » So 25. Mär 2018, 22:48

Hallo Zusammen!

Wir dürfen uns kurz vorstellen. Wir sind Uli und Armin. Beide -/+ 50, begeisterte "oben ohne" Fahrer und durch Zufall auf eure Gruppe gestoßen. Unser Zetti ist noch in Memmingen im Winterschlaf. Freut sich aber schon auf salzfreie Pisten.

Bei der Durchsicht unseres Kalenders zeigt sich, der 09.11.2018 ist ein Mittwoch. Nun stellt sich die Frage nach dem korrektem Datum :sm23: und ob jetzt noch "Fremde" zunächst zum "Schnuppern" vorbei schauen dürfen.

Über eine Rückantwort würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße

Uli und Armin

Sunbeam hat geschrieben:Hallo an alle Südländer,

wollten mal anfragen, ob denn Interesse bestehen würde, im Süden der Republik (sprich: Allgäu, Bodensee, Oberschwaben und was da so alles in der Nähe drum rum liegt) mal einen Stammtisch auf die Beine zu stellen :D

Wir würden mal ganz spontan einen Termin in den Raum stellen :09:

Freitag, 09. Mai 2008 ab 19 Uhr

Änderung der Lokalität

Wir treffen uns im

Weinstadl Rimmele in 88239 Wangen - Hiltensweiler 25

BITTE BEACHTEN: Das Hiltensweiler ist bei Wangen im Allgäu... nicht bei Tettnang

Anschauen könnt Ihr Euch die Kneipe unter

http://www.weinstadl-rimmele.de



Interesse, Lust und Zeit???

Grüssle

Gaby und Roland


6

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 1737
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Sternzeichen:
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch im Allgäu - Terminänderung

Beitrag von z 999 » Mo 26. Mär 2018, 21:05

Hallo Uli und Armin

Bei unserer Ausfahrt - Bodensee Roadster - seid ihr Herzlich Willkommen.

Schaue in Dein Postfach.

Anmeldung in der Liste hier bei Veranstaltungen

Grüße :sm01: Dietmar z 999

ps. Eure Anmeldung freut uns - kleine Hilfe - es gibt ein extra Bereich zum Vorstellen

- würden uns auf Bilder :111:

vom " Winterschlaf Zetti " freuen
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Antworten