Der Bergische Stammtisch

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Der Bergische Stammtisch

Beitrag von Catweazle » Sa 19. Apr 2008, 11:33

Werner hat geschrieben:.....und warum meldete sich am anderen Ende eine junge Frauenstimme, die mir sagte, dass du bereits weggefahren seist :shock:
Hääähhh

hatte mein Handy die ganze Zeit in der Tasche .....und Bine saß neben mir ........

verstehe ich jetzt nicht wirklich
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Der Bergische Stammtisch

Beitrag von z3-780 » Sa 19. Apr 2008, 11:41

Hallo An Alle!

Trotz der Anfahrt ( 1.Übernachtung-Dsb-Kaiserberg,2.Übernachtung Kreuz-Breitscheid) haben wir es geschafft pünktlich am 1. Stammtisch teilzunehmen.
Es war ein sehr schöner Abend unter Gleichgesinnten in einem sehr schönen Landgut .

Da wir alle schön brav unsere Zechen bezahlt haben,dürfen wir das nächste Mal vielleicht aus den anschließbaren Katakomben zu Höherem aufsteigen.

Die Angefügten Bilder lassen das Verlies erkennen( Schmiedetore ) wo die Gerippe des SL-Clubs liegen.(dicken Max markieren aber die Zeche nicht bezahlen ).

Mal Scherz beiseite, es war ein wirklich gelungener Abend :131: :131:

Gruß Renate + Hans :51:



ps.Das war keine Hochzeit,sondern wirklich der 1. Stammi :92: :01:
Dateianhänge
Stammi-1.jpg
Stammi-1.jpg (110.61 KiB) 8363 mal betrachtet
Stammi-2.jpg
Stammi-2.jpg (104.08 KiB) 8367 mal betrachtet
Stammi.jpg
Stammi.jpg (74.17 KiB) 8364 mal betrachtet
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Der Bergische Stammtisch

Beitrag von Werner » Sa 19. Apr 2008, 11:44

Catweazle hat geschrieben:
Werner hat geschrieben:.....und warum meldete sich am anderen Ende eine junge Frauenstimme, die mir sagte, dass du bereits weggefahren seist :shock:
Hääähhh

hatte mein Handy die ganze Zeit in der Tasche .....und Bine saß neben mir ........

verstehe ich jetzt nicht wirklich

War wohl ein Fehler von mir :oops: . Ich habe auf meinem Telefon nachgesehen und festgestellt, dass ich anstatt deiner Handynummer deine Festnetznummer gewählt hatte :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: Der Bergische Stammtisch

Beitrag von sharky » Sa 19. Apr 2008, 11:57

Hallo Zettifreunde,

Auch wir fanden, dass es ein super gemütlicher und schöner erster Bergische Stammtisch unseres neuen Forums war.

Bei vielen Gesprächen, in absolut tollen Ambiente und gutem Essen hatten und nutzten alle die Gelegenheit viele interessante Benzingespräche zuführen.
:111:
CIMG3808_600x450.JPG
in gemütlicher Runde...
CIMG3808_600x450.JPG (73.81 KiB) 8349 mal betrachtet
Besonders gefreut habe ich mich über die Anreise der HSK-Fraktion, von Andy (der übrigens bald wieder Papa wird) :509: und von Hans, der mit Sicherheit bei denke ich mal über 100 km die weiteste Anreise hatte. :51:


Vielen Dank den Organisatoren für diesen wirklich gelungen Abend, der bei angemessenen Zeitabstand dringend nach Wiederholung ruft.
:111:
CIMG3812_600x450.JPG
ohne die beiden gebe es dieses schöne Forum garnicht...
CIMG3812_600x450.JPG (70.96 KiB) 8347 mal betrachtet

Gruß :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Silver
Gast

Re: Der Bergische Stammtisch

Beitrag von Silver » Sa 19. Apr 2008, 16:26

hallo leute,

auch uns hat es gestern abend sehr gefallen und danke, dass wir auch ohne ZZZ willkommen waren/sind ;)
schließlich kannte ich die meisten ja nun schon über ein jahr und auch wenn wir abgestresst etwas später kamen, war´s doch sehr schön.

die location war ganz gut, doch wein sollte man da besser nicht bestellen - da kriegt man ne ganze ZZZ-Tankfüllung für und cruised dabei noch rum - nicht dass ich da meckern will, aber das war uns das treffen trotzdem allemal wert.

meine pic´s kommen morgen, bin grad erst mit den räumungsarbeiten im haus fertig geworden und bin jetzt fertig :x

bye bis morgen also

LG
Andrea u. Andreas :01:

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Der Bergische Stammtisch

Beitrag von zzz maniac » Sa 19. Apr 2008, 19:36

Servus zusammen,

mir hat der 1. Z3-Forum-Stammtisch richtig gut gefallen. Es war eine super Stimmung mit angenehmen Leuten in einer sehr schönen Location. Der Felsenkeller hat mir sehr gut gefallen und ist mal was anderes, als eine normale Wirtschaft.
Das Ambiente mit Stoffservietten, Kerzen und echten Blumen war erste Sahne. Vielleicht mag da nicht jeder Wert darauf legen, aber mir hat das sehr gut gefallen. Auch wenn die Getränkepreise etwas hoch waren, aber man geht ja nicht jede Woche dort hin. Dafür war der Service erstklassig und wenn ab Mai die Saison im Landgut wieder anläuft, dann ist auch die Speisekarte sicherlich wieder umfangreicher ;)
Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Stammtisch.

Grüzzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Der Bergische Stammtisch

Beitrag von Gixxerin » Sa 19. Apr 2008, 21:28

Hi @ all

auch ich möchte mich bei allen für die rege Teilnahme bedanken . Wie schon erwähnt , das Ambiente fand ich klasse und man hat sich wirklich sehr gut um uns gekümmert . Beim nächsten mal werden wir uns den Schlüssel zum Weinkeller besorgen , dann passt's auch mit den Getränke-Preisen wieder :mrgreen: Sehr gut fand ich auch die Möglichkeit Speisen zu bestellen , die nicht auf der Karte waren :03: , denn keiner von uns hat daran gedacht , das es im April noch nicht Saison für ein Ausflugslokal ist :oops:

Mir hat es sehr gut gefallen und wir werden beim nächsten mal vielleicht schon im Biergarten sitzen können :08:


Greetzzz Gabi :504:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

pistazienZ3
Gast

Re: Der Bergische Stammtisch

Beitrag von pistazienZ3 » Mo 21. Apr 2008, 14:41

Hallo liebe Leute,

ich hatte leider die A. ..-karte gezogen, weil ich nicht angemeldet war und der Stammtisch leider keine einzige weitere Person mehr aufnehmen konnte.
Schade, dass der Raum für mich einfach keinen Platz mehr hergab. Und jedes mal wenn der Kellner kommt aufstehen zu müssen wollte ich echt nicht mehr. Deshalb mein früher Abgang.

Es wäre schon schön einen variabeleren Raum für zukünfitge Treffen zu haben.
Ich glaube auch der Biergarten vor dem Haus hat nur drei bis vier kleine Tische zur Verfügung ??!!

Aber das Ambiente für etwa 20 Personen war dort schon ganz schön, das will ich gerne zugeben.

Geniesst mal alle die Sonne
Bis bald

Stefan

Antworten