Ruhrpott Stammi der Roadster Freunde

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Ruhrpott Stammi der Roadster Freunde

Beitrag von z3-780 » So 1. Mär 2009, 18:43

Daheeeme,

Leute,es war ein wirklich schöner Stammi,allen ein Dankeschön die zum Gelingen beigetragen haben. :10:
Selbst die "Bergische Fraktion" war stark vertreten ( uns Gabi mit Jörg + Axel ). Auch die anschließende kleine Tour wurde obwohl ein paar Sonnenstrahlen fehlten offen gefahren. ( außer Jörg mit seinem "Kaupe" und ich mit meinem Werkstattwagen mit den Ersatzteilen ) :mrgreen:
Als wir Zuhause waren,strahlender Sonnenschein und klarer Himmel. :05:

Naja das war für uns das letzte mal mit dem T-Car,beim nächsten mal ist Zett-Time :11:

Gruß Renate und Hans :01:
Dateianhänge
006.jpg
006.jpg (68.94 KiB) 8206 mal betrachtet
003.jpg
003.jpg (59 KiB) 8205 mal betrachtet
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3061
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Ruhrpott Stammi der Roadster Freunde

Beitrag von bmw-axel » So 1. Mär 2009, 19:48

ja hans, ein gelungen stammtisch. eine tolle lokalität. ich bin dann offen nach hause gefahren und habe nachmittags eine dreier truppe mx5 aufgelockert. haben eine schöne tour mit kaffeetrinken gefahren. und eins sag ich euch: was ihre autos angeht, sind die genauso bekloppt wie wir. :131:
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Ruhrpott Stammi der Roadster Freunde

Beitrag von z3-780 » So 1. Mär 2009, 20:27

Hallo Axel,

Sehen wir auch so,alle die ernsthaft ein Hobby betreiben sind irgendwie niedlich bekloppt.Und ne Tour mit MX 5 ern ist völlig OK. Immer noch besser einen MX 5 als einen Z 4 :mrgreen: :57:

Asche auf mein Haupt :06:

Gruß Hans
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Bayliner
Beiträge: 193
Registriert: Do 12. Feb 2009, 23:27
15
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999

Re: Ruhrpott Stammi der Roadster Freunde

Beitrag von Bayliner » So 1. Mär 2009, 20:31

Und ich hatte keine Zeit :33: :33:

Gruß Dirk :D

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Ruhrpott Stammi der Roadster Freunde

Beitrag von zzz maniac » So 1. Mär 2009, 20:40

Servus zusammen,

uns hat es auch sehr gut gefallen beim 1. Stammi der Ruhrpöttler im Cafe del Sol. Die Lokalität ist klasse und die Leutzzz sowieso. Wir werden sicher öfter mal in den Pott zum Stammi aufkreuzen.

Grüzzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1958
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Ruhrpott Stammi der Roadster Freunde

Beitrag von mein BATMOBIL » So 1. Mär 2009, 21:17

Hallo Gaby,
hallo Jörg,
hallo Axel,
vielen Dank für Euren Besuch. Wir haben uns sehr gefreut darüber. :09:
Ihr seit uns jeder Zeit herzlich willkommen.
Gegenbesuch ist ja bereits in Planung.
Auf noch viele weitere nette Stammi`s und Ausfahrten mit netten, gleichgesinnten und froh gelaunten Leutzzz ... (egal ob im Bergischen oder im Pott)
Da ich gerade ein Glas Wein in der Hand halte ... Prost auf uns Bekloppte ... :131:
Bis demnächst
:01:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Ruhrpott Stammi der Roadster Freunde

Beitrag von Gixxerin » So 1. Mär 2009, 22:11

Hallo Ruhrpöttel und Zugereiste ,

war wirklich wieder ein schönes Zusammentreffen . Tolle Lokalität mit lecker Essen und natürlich tolle Leutzzz . Alles ganz zwanglos ... selber Schuld wer da nicht kommt :mrgreen:
Da wir ja eh zu den reislustigen Zetti-Fahrern gehören , wird uns der Weg sicher öfter nach Norden führen und so wie ich die anderen bergischen " Bekloppten " kenne sicherlich auch mit Verstärkung :08: Und dann auch wir wieder open air !

@ Dirk

Wie war es mit der Rezept-Fraktion ? :twisted: :540:



Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Bayliner
Beiträge: 193
Registriert: Do 12. Feb 2009, 23:27
15
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999

Re: Ruhrpott Stammi der Roadster Freunde

Beitrag von Bayliner » Mo 2. Mär 2009, 09:01

Gixxerin hat geschrieben:Hallo Ruhrpöttel und Zugereiste ,

war wirklich wieder ein schönes Zusammentreffen . Tolle Lokalität mit lecker Essen und natürlich tolle Leutzzz . Alles ganz zwanglos ... selber Schuld wer da nicht kommt :mrgreen:
Da wir ja eh zu den reislustigen Zetti-Fahrern gehören , wird uns der Weg sicher öfter nach Norden führen und so wie ich die anderen bergischen " Bekloppten " kenne sicherlich auch mit Verstärkung :08: Und dann auch wir wieder open air !

@ Dirk

Wie war es mit der Rezept-Fraktion ? :twisted: :540:



Greetzzz Gabi
Super, Danke!
habe die ganze Zeit daran gedacht wie froh ich jetzt bin das ich nicht offen mit dem Zetti rumfahren muß.
:31:

Gruß Dirk :lol:

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
16
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Ruhrpott Stammi der Roadster Freunde

Beitrag von klein170478 » Mo 2. Mär 2009, 13:48

joar..... war wieder supi. Essen und Leute top, kleine Tour durchs Münsterland :2thumpsup: gemütlich wie immer.

Kaum auf der AB kam die Sonne :pssst:
naja.... mit Winterreifen konnte ich nur max 210..... hab dann mal die Bahn frei geräumt und waren doch etwas flotter return.
Macht immer Spass mit unserem Ingo. Auch die QP Fraktion konnte schön mithalten :03:


Bis zum nächsten mal.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Antworten