6. Z3-Treffen am Edersee für Roadster & QP

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: 6. Z3-Treffen am Edersee für Roadster & QP

Beitrag von zettiratte » Mo 16. Apr 2012, 18:53

Hi Peter,
it's nice to hear from You!
See You again at the Edersee :D
Greetings to Carol and Bongo
Hannelore
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
Rira
Beiträge: 254
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 17:05
12
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Rösrath
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: 6. Z3-Treffen am Edersee für Roadster & QP

Beitrag von Rira » Mo 16. Apr 2012, 21:46

Es ist offiziell: Ich bin dabei!!! Wie ich das schon wieder geregelt bekommen habe, bleibt ein schnarchendes Geheimnis :14:
Servus, Bussi & Baba
Rira

Designmöbel aus echten Motoren gibt's bei mir --> https://motortisch.de

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: 6. Z3-Treffen am Edersee für Roadster & QP

Beitrag von Gixxerin » Di 17. Apr 2012, 10:56

Hallo Rira ,

wir wissen doch , das Du nichts unversucht lassen würdest um dabei zu sein !!!


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Der Alte
Beiträge: 27
Registriert: So 11. Mär 2012, 11:31
12

Re: 6. Z3-Treffen am Edersee für Roadster & QP

Beitrag von Der Alte » Do 26. Apr 2012, 10:03

Hallo,
mal was für die ganz "Frischen",
was bedeutet das mit den unterschiedlichen Gruppen?

Gruss
Norbert

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: 6. Z3-Treffen am Edersee für Roadster & QP

Beitrag von Gixxerin » Do 26. Apr 2012, 10:14

Hallo Norbert ,

die Gruppeneinteilung ist notwendig , weil wir nicht alle in einer Schlage durch das Waldecker Land rollen können . Mit 60 Fahrzeugen könnte das Probleme aufwerfen :540:
Da jeder auch seinen Spaß haben soll , können wir auch verschiedene " Levels " anbieten . Z.B. gibt es eine Gruppe extra für die QP'S , die schnelle Gruppe ( für den flotten Ritt ) , sowie die " semi-Schnellen " und die Gruppe rund um den roten Baron Hans . Er lässt es gemütlich angehen und macht zwischendurch auch gerne mal ein Raucherpäuschen :D

Natürlich kann auch jeder in der Pause wechseln , wenn die Gruppe ihm nicht richtig passt . So wird keiner über- oder unterfordert . Es gibt hier auch Teilnehmer , die gerne am Ende einer Gruppe fahren . Aber wir achten natürlich auch darauf keinen zu verlieren . Somit sind die kleineren Motorisierungen oft am Anfang der Gruppe zu finden .

Wir fragen im Vorfeld auch noch ab ib besondere Wünsche bzgl. der Gruppeneinteilung da sind . Wer nichts sagt und uns bekannt ist , wird auch schon passend von uns eingeteilt . Bei Neulingen muss ich mich natürlich auf die Selbsteinschätzung verlassen . Ich denke aber , dass wir bisher immer eine gute Lösung gefunden haben .

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

JenzzzZ
Beiträge: 29
Registriert: Do 2. Sep 2010, 20:27
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Wohnort: Knüllwald
Zodiac:

Re: 6. Z3-Treffen am Edersee für Roadster & QP

Beitrag von JenzzzZ » Sa 28. Apr 2012, 13:20

Hi Gabi, und Hi an alle Anderen.

Ich werde es dieses Jahr wieder schaffen dabei zu sein. Meinen Zettie baue ich in zwei Wochen endlich wieder fertig zusammen, so dass dem Treffen diesmal nichts im Wege steht.
Ich werde am Samstag zu Euch stoßen und würde mich freuen den Haufen wieder zu sehen. Von der Gruppe her würde ich gern im Mittelfeld mitfahren.

Gruß JenzzzZ

Benutzeravatar
heijue
Beiträge: 46
Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:56
12
Wohnort: NRW

Re: 6. Z3-Treffen am Edersee für Roadster & QP

Beitrag von heijue » So 29. Apr 2012, 11:54

hallo,

da wir ja das Erstemal dabei sind,
denke ich mal wir passen wohl ganz gut zur Gruppe des " roten Baron "
bezgl. gemütlich und der Raucherpäuskes. :35:

Liebe Grüsse

Hei-Jue
Und da erschuf der liebe Gott...
die Zetties für den Kohlenpott !!!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: 6. Z3-Treffen am Edersee für Roadster & QP

Beitrag von Gixxerin » Mo 30. Apr 2012, 20:37

@JenzzzZ
Klasse das Du auch wieder dabei bist und die passende Gruppe werden wir schon finden :mrgreen:

@heujue
Keine Sorge , kannst gerne bei Hans mitfahren

Bzgl. der Gruppen kommt aber auch noch eine separate Abfrage .


Greetzzz Gabi :01:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: 6. Z3-Treffen am Edersee für Roadster & QP

Beitrag von Gixxerin » Do 10. Mai 2012, 21:26

So meine Freunde des Edersee-Treffens , heute kam die 40.Anmeldung für unser diesjähriges Treffen :03:

Ich denke , wir werden wieder eine schöne Truppe sein und mit ein bisschen Glück spielt das Wetter wieder so mitwie im letzten Jahr 8-)

Also , wer noch zögern sollte , nichts wie anmelden ! Wir beißen nicht :mrgreen:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Hessenspotter
Gast

Re: 6. Z3-Treffen am Edersee für Roadster & QP

Beitrag von Hessenspotter » So 13. Mai 2012, 18:54

Moin, also ich bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Event. kann ich den M-Roadster von daheim noch überreden mit zu kommen. Wir aber eher ein spontane Geschichte.


Für mich bitte die Semi-Schnelle Gruppe, war letztes Mal so richtig geil. (Der M-Roadster möchte auch bei den Semis mitfahren, wenn er den kommt).

Antworten