werner

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Antworten
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

werner

Beitrag von Catweazle » Fr 22. Feb 2008, 12:51

ich habe gehört , werner haut dieses jahr wieder eine moseltour raus ....weil er will ja unbedingt die bine kennen lernen . bin mal auf den termin gespannt
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
Refuse2Lose
Beiträge: 835
Registriert: Di 19. Feb 2008, 23:17
16
Wohnort: Oestrich-Winkel
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: werner

Beitrag von Refuse2Lose » Fr 22. Feb 2008, 19:05

ich auch! Ich auch!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: werner

Beitrag von Gixxerin » So 24. Feb 2008, 18:00

Das werden in der Anfangszeit sicher super schöne Touren mit Familienanbindung . Und wir wollen Bine auch gerne kennen lernen , wenn wir ihr schon so viel Arbeit machen .


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: werner

Beitrag von Werner » Mo 25. Feb 2008, 20:55

Stellt sich bloß die Frage, ob wir wieder bei Görgen den Abend verbringen werden, gelle Achim :mrgreen:

Aber Spass beiseite. Ich hatte gestern mit unserem Oldtimerfreund Ames telefoniert und ersagte mir, dass unser Forum bei ihm noch was gut hätte, weil er uns bei der letztjährigen Tour versetzte. Er möchte für uns irgendetwas veranstalten und dass auf seine Kosten. Hört sich doch Klasse an. Wahrscheinlich wird es aber diesen Sommer keine offizielle Tour geben, dafür aber nächstes Jahr.

Dabei ist von mir auch eine Elsass-Vogesentour geplant, die wir ja in diesem Jahr leider absagen mussten :cry:

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: werner

Beitrag von Catweazle » Mo 25. Feb 2008, 21:23

Lieber Werner , wir werden schon das ein oder andere Türchen auf die Beine bekommen .
Beispielsweise melanies Harztour .
Bin mir sicher , sie ist eine der ersten die sich hier registriert .
Dann wäre da ja noch Gabis tripp nach Kassel , vielleicht bekommen wir beide ja als nicht z3-roadster user von unserer Gabi ein VIP Ticket :mrgreen:

dann haben wir noch Pittis memorien tour die ich keinesfalls verpassen werde ...du siehst , ist doch schon was geboten . gerne würde ich persöhnlich auch mal eine tour bei unseren süd-deutschen freunden mit fahren ....kenne mich da ja garnicht aus . bayrischer wald oder so ....das wäre mal was für mich
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: werner

Beitrag von Gixxerin » Mo 25. Feb 2008, 21:52

Wir bieten schon mal eine Eröffnungstour - zur Foren-Eröffnung - in die Eifel . Termin und Route wird sich noch ergeben . Und bei der Vogesen-Tour von Werner sind wir sicher dabei , wo auch wir die Tour in diesem Jahr nicht mitfahren werden :|


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: werner

Beitrag von Catweazle » Di 26. Feb 2008, 18:29

Eifel klingt guuuut ..............bekunde schonmal interesse !!!!!!!!!!!!!
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Hein Bollo
Gast

Re: werner

Beitrag von Hein Bollo » So 9. Mär 2008, 16:17

Ich bzw. wir ebenfalls - Foren-Eröffnungstour ist ja wohl ein super Motto Bild

Antworten