Ferrari Treffen 12.09.09

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Antworten
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 477
Registriert: Do 6. Mär 2008, 16:44
16
Wohnort: Bestwig

Ferrari Treffen 12.09.09

Beitrag von Dragon » Mo 7. Sep 2009, 10:01

Hallo liebe Leutzzz,

nur falls jemand Interesse hat... ich habe bei Radio Sauerland gehört das in Sundern am 12.09.09 ein Farrari-Treffen stattfindet.

Es sollen ca. 80 Ferraris und Lamborghinis gemeldet sein... :03:

Das offizielle Treffen, an dem jeder willkommen ist, beginnt um 15.00 Uhr auf dem Rathausplatz in Sundern. Im Laufe des Nachmittags wird sich die Kolonne Richtung Sorpesee bewegen. Dort werden die Fahrzeuge an der neu gebauten Promenade zur Schau gestellt. Eintreffen werden sie dort etwa gegen 19.00 Uhr.

Gruß

Uwe
Ich möchte sterben wie mein Großvater, im Schlaf, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !!!

Antworten