Ein Tag für Kinder am 04.06.2023

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1369
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Ein Tag für Kinder am 04.06.2023

Beitrag von Frantek » Di 17. Jan 2023, 13:50

Kindern aus Kriegs- und Krisengebieten einen schönen Tag bereiten. Wer macht mit?

Hallo zusammen,

da ja Corona bedingt unsere Aktion 2020 leider gecancelt werden musste und auch durch die Pandemie, in den beiden darauf folgenden Jahren nicht möglich war, freue ich mich um so mehr, dass wir in diesem Jahr wieder einen neuen Anlauf starten können :09:



Unsere Aktion findet am Sonntag den 04.06.2023 auf dem Gelände des Friedensdorf, Rua Hiroshima 1 in 46147 Oberhausen statt.


Wie in den Jahren zuvor, wollen wir mit den Kindern eine Runde drehen und dabei wieder ein Foto machen, dass die Kids später einlaminiert an einem Schlüsselanhänger überreicht bekommen. Ebenfalls möchten wir aus guter alter Tradition, den Kids vor der Fahrt ein Roadster Cap schenken sowie zum Abschluss ein Eis spendieren.

Da wir Speisen und Getränke vom Friedensdorf gestellt bekommen, sammeln wir von jedem Teilnehmer eine Startgebühr in Höhe von 15,-- Euro zur Kostendeckung ein und der Rest wird nach Abschluss der Aktion als Spende übergeben.

Den genauen Ablauf, werde ich noch kurz vor der Aktion bekannt geben.


Hier findet Ihr ein paar kleine Impressionen der Letzten Aktionen



Wir bitten um Verständnis, dass die Teilnahme bei Meldung als relativ verbindlich gelten sollte, da es für die Planung und die Mitteilung an die Verantwortlichen wichtig und das Event ansonsten nicht frei öffentlich zugänglich ist.
Weitere Detailfragen, auch über noch eventuell gültige Hygienevorschriften zum Zeitpunkt der Aktion, werden noch im Laufe des Frühjahr geklärt.

Wir hoffen auf rege Teilnahme mit entsprechend vielen ZZZ´s, da sich in der Regel immer zwischen 140 und 160 Kinder im Dorf befinden. Es sind aber auch gerne andere Cabrio oder Roadsterfahrer willkommen, denn es geht hier ja um die Sache und nicht um das Fahrzeug. Ebenfalls kann man auch im Backstagebereich beim Drucken, Laminieren und Verteilen der Käppis, immer die eine oder andere helfende Hand gebrauchen.


Viele Grüße
Dagmar & Rudolf


Informationen über die Arbeit des Friedensdorfes und einen Trailer findet Ihr hier:

http://www.friedensdorf.de/



Teilnehmer:

Dagmar & Rudolf
........

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Rheinberger
Beiträge: 645
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 22:30
5
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Rheinberg
Zodiac:

Re: Ein Tag für Kinder am 04.06.2023

Beitrag von Rheinberger » Di 17. Jan 2023, 14:33

Prima, wir freuen uns drauf :03:
Wieder eine tolle Aktion!


Teilnehmer:

Dagmar & Rudolf
Sonja & Michael
........
Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019, 2021, 2022 : :10:
Ruhrpott-Stammtisch : :03:
Jahrestreffen : :biggr:
Touren : :08:

Matthias61
Beiträge: 598
Registriert: So 8. Jun 2014, 17:48
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Oberhausen
Zodiac:

Re: Ein Tag für Kinder am 04.06.2023

Beitrag von Matthias61 » Di 17. Jan 2023, 14:37

Hallo Dagmar, hallo Rudolf,
da sind wir gerne wieder dabei Termin ist schon geblockt😊

Teilnehmer:

Dagmar & Rudolf
Matthias & Martina

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
15
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Ein Tag für Kinder am 04.06.2023

Beitrag von klein170478 » Di 17. Jan 2023, 14:54

Bei der Aktion war ich ja fast jedes Jahr dabei, und wurde durch Clubwear etc von mir immer unterstützt.
Auch durch Fahrzeugwechsel kann man ja immer noch gutes tun.

"Es sind aber auch gerne andere Cabrio oder Roadsterfahrer willkommen, denn es geht hier ja um die Sache und nicht um das Fahrzeug."
Das kann ich leider nicht bieten. Könnte aber als Entschädigung für das Dach, dieses durch V8 Sound wieder gut machen :131: oder im Hintergrund unterstützen.

Ich merke mir den Termin mal vor.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1369
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: Ein Tag für Kinder am 04.06.2023

Beitrag von Frantek » Di 17. Jan 2023, 15:04

Jede fahrende und helfende Hand ist willkommen, besonders mit V8 Sound :131:


Teilnehmer:

Dagmar & Rudolf
Sonja & Michael
Matthias & Martina
Carsten

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

AN225
...
...
Beiträge: 610
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag für Kinder am 04.06.2023

Beitrag von AN225 » Di 17. Jan 2023, 18:49

Bin sehr gerne dabei...
Bis wann muss man sich denn spätestens angemeldet (bzw. abgemeldet) haben?

Teilnehmer:
Dagmar & Rudolf
Sonja & Michael
Matthias & Martina
Carsten
Guido & Uschi (blauer Zetti) + David (roter Zetti)

Benutzeravatar
Katita
Beiträge: 753
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Zodiac:

Re: Ein Tag für Kinder am 04.06.2023

Beitrag von Katita » Di 17. Jan 2023, 19:17

Hallo Zusammen,

Mensch freue ich mich für die Kinder und für uns. Diese tolle Aktion geht in die nächste Runde. Bin ebenfalle wieder sehr gerne dabei...
Habe noch ein wenig die Werbetrommel gerührt vielleicht bekommen wir ja noch etwas Gesellschaft von anderen Fabrikaten.

Teilnehmer:
Dagmar & Rudolf
Sonja & Michael
Matthias & Martina
Carsten
Guido & Uschi (blauer Zetti) + David (roter Zetti)
Kati
Peter?

GlG Kati

AN225
...
...
Beiträge: 610
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag für Kinder am 04.06.2023

Beitrag von AN225 » Di 17. Jan 2023, 21:37

Hallo Zusammen,

habe eine Zusage von einem Mustang.
Eine Abfrage in deren Mustang Gruppe läuft gerade.

Teilnehmer:
Dagmar & Rudolf
Sonja & Michael
Matthias & Martina
Carsten
Guido & Uschi
David - Benachrichtigungen über Guido
Jörg & Doro (Mustang) - Benachrichtigungen über Guido
Kati
Peter?

LG Guido

Benutzeravatar
Börni2.8
Beiträge: 563
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 09:53
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Geldern
Zodiac:

Re: Ein Tag für Kinder am 04.06.2023

Beitrag von Börni2.8 » Di 17. Jan 2023, 21:50

Hi,
hier auch nochmal unsere Bestätigung, dass wir gerne wieder dabei sind.

Beste Grüße
Börni

Teilnehmer:
Dagmar & Rudolf
Sonja & Michael
Matthias & Martina
Carsten
Guido & Uschi
David - Benachrichtigungen über Guido
Jörg & Doro (Mustang) - Benachrichtigungen über Guido
Kati
Peter?
Börni + ? ggfs. mit 2 Cabrios, wenn Bedarf besteht

AN225
...
...
Beiträge: 610
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag für Kinder am 04.06.2023

Beitrag von AN225 » Di 17. Jan 2023, 22:17

Hi,
hier auch nochmal unsere Bestätigung, dass wir gerne wieder dabei sind.

Beste Grüße
Börni

Teilnehmer:
Dagmar & Rudolf
Sonja & Michael
Matthias & Martina
Carsten
Guido & Uschi
David & Uta & 2 Kinder- Benachrichtigungen über Guido
Jörg & Doro (Mustang) - Benachrichtigungen über Guido
Kati
Peter?
Börni + ? ggfs. mit 2 Cabrios, wenn Bedarf besteht

Antworten