Ladies Tour 17.05.2019 - 19.05.2019

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Mari Z
Beiträge: 13
Registriert: Di 8. Aug 2017, 10:33
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Frankfurt am Main
Sternzeichen:

Re: Ladies Tour 17.05.2019 - 19.05.2019

Beitrag von Mari Z » Mo 17. Dez 2018, 13:38

LIebe Mädels,
ich wünsche euch allen ganz viel Spaß, laßt es doll krachen...nach der Tour! Auch wenn ich nicht dabei bin, denke ich von der Arbeit aus an euch. Falls ich es schaffe, komme ich Freitagabend im Hotel vorbei. Ich drücke euch, habt schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr :-*

Eure Marisé

Benutzeravatar
Wondergirl
Beiträge: 201
Registriert: So 9. Mär 2008, 18:12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 1999
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Wohnort: Rheingau
Sternzeichen:

Re: Ladies Tour 17.05.2019 - 19.05.2019

Beitrag von Wondergirl » Mi 2. Jan 2019, 15:10

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein schönes gesundes Neues Jahr :y04:
Es gibt Neuigkeiten zur Ladies Tour.
Unser Hotel für dieses Jahr wird das Hotel Frankenbach im Herzen von Eltville inmitten der charmanten und malerischen Plätze der Altstadt und in der Nähe des Rheinufers sein.

https://www.hotel-frankenbach.de

Das Kontingent der Zimmer ist bis Ende Januar zugesichert.
Bitte Bucht die Zimmer unter Angabe des Vermerks „Z3-Ladys Tour 2019“ mit Datum 17.05.-19.05. und ob Einzelzimmer oder Doppelzimmer gewünscht.

Am Anreise Tag werden wir uns alle am Weinprobierstand in Eltville direkt am Rhein treffen.
https://www.eltviller-weinprobierstand.de
Fußweg vom Hotel durch den historische Altstadtkern ca. 10 Min. Hier warte ich auf Euch ab 17 Uhr mit Überraschung.

Alle Anreisenden vor 17 Uhr können mit mir Eltville zu Fuß erkunden :sonne: :11:
https://www.rheingau.de/gemeinden/eltville

Am Samstag starten wir unsere Tour um 9:30 Uhr durch den schönen Rheingau bis in den hinteren Taunus. Mal sehen wo der Weg uns dieses Mal hinführt. 😉

Samstag Abend werden wir gegen 19.00 Uhr gemütlich zum Essen einkehren.

Das ist der Plan. Platz für spontanes und Überraschungen ist da noch! :08: :111:
Astrid .... bitte bringe unbedingt den Selfistick mit!!!

Bis dahin.... schöne Zeit.
Liebe Grüße
Eure Karin

Benutzeravatar
Katita
Beiträge: 215
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Sternzeichen:

Re: Ladies Tour 17.05.2019 - 19.05.2019

Beitrag von Katita » Fr 4. Jan 2019, 12:04

Hallo Mädels

Hoffe ihr seid alle gut über die Feiertage gekommen und ins neue Jahr gerutscht.

Gerade das erstemal wieder reingeschaut und was sehe ich da. Infos für die Tour. Klasse super toll. Anfrage wird gestartet.

Karin
Vielen Dank fürs kümmern. Ein Highlight für 2019 steht.

Glg Kati

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2531
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Sternzeichen:

Re: Ladies Tour 17.05.2019 - 19.05.2019

Beitrag von zettiratte » Fr 4. Jan 2019, 20:11

So, das Zimmer für meine Schwester, die ja einige von Euch bereits kennen,
und mich ist gebucht und bestätigt. :09:
Wir freuen uns!

Nun kann die Saison kommen :sonne:

Viele Grüzzze
Hanni
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild

Benutzeravatar
Rote ZZZora
Beiträge: 30
Registriert: So 30. Sep 2012, 18:42
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: Wermelskirchen
Sternzeichen:

Re: Ladies Tour 17.05.2019 - 19.05.2019

Beitrag von Rote ZZZora » Sa 5. Jan 2019, 14:00

Hallo Karin,

das hört sich ja gut an. Da bin ich auch wieder gerne dabei. Zimmer ist reserviert und schon bestätigt :131: .Wenn dann an dem Wochenende noch die :sonne: scheint (was ja klar ist, wenn Engel reisen), dann können wir schön cruisen :driver: :09: . Vorfreude ist die schönste Freude :131:

Viele liebe Grüzzze von Heidi
Kurven sind weiblich - Übermut ist männlich :-)

Benutzeravatar
Börni2.8
Beiträge: 384
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 09:53
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Geldern
Sternzeichen:

Re: Ladies Tour 17.05.2019 - 19.05.2019

Beitrag von Börni2.8 » Sa 5. Jan 2019, 20:44

Ladies,

Caro hat ihr Zimmer auch gebucht.

Viele Grüsse
Börni

Benutzeravatar
Katita
Beiträge: 215
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Sternzeichen:

Re: Ladies Tour 17.05.2019 - 19.05.2019

Beitrag von Katita » Mi 9. Jan 2019, 19:43

Hallo Zusammen,

habe gerade mein EZ im Mainzer Hof gegen ein DZ im selbigen getauscht.

Teilnehmerinnen:
Karin
Jana
Astrid
Kati und Barbara
Gabi mit Schwester
Martina
Hanni
Caro
Annegret, Sandra & Kerstin
Eva
Manu-ZZZ

GlG Kati

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9050
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Ladies Tour 17.05.2019 - 19.05.2019

Beitrag von Gixxerin » Do 10. Jan 2019, 20:41

Meine Zimmerbestätigung ist auch da.

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe ... Peugeot 3008 II

Benutzeravatar
Wondergirl
Beiträge: 201
Registriert: So 9. Mär 2008, 18:12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 1999
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Wohnort: Rheingau
Sternzeichen:

Re: Ladies Tour 17.05.2019 - 19.05.2019

Beitrag von Wondergirl » Do 2. Mai 2019, 12:11

Hallo Ladies,
ich habe mit Claudia die Tour am vergangenen Wochenende gefahren :driver: .
Was soll ich sagen, es war sehr schön... :03: :131: .
Wir haben die Überraschungen geprüft und für gut befunden :511: :10: .

Das Abend Essen Samstag ist für 18.00 / 18.30 Uhr geplant wir werden so fern das Wetter mit spielt im Freien sitzen.
Vor dem Essen um 17.00 Uhr gibt es den tollsten Blick über den Rheingau.

Gebt mir Bitte Bescheid wer bereits am Freitag anreist und wann ca., dann kann ich unser Picknick am Rhein planen.
Wir werden draußen sitzen, bitte bringt.... "a warm Jäcksche" wie de Hesse sagt mit. :biggrin:
Ich freue mich auf Euch ALLE und eine schöne Tour.

Bis dahin Liebe Grüße Karin
Von Claudia soll ich Euch sagen: "Ich hab mir da mal was für Euch einfallen lassen!"
PS Für Alle die letztes Jahr dabei waren, Uschi und Jochen treffen wir beim Abendessen. :11:
So mehr wird nicht verraten, weil.... "ÜBERRASCHUNG"

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2531
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Sternzeichen:

Re: Ladies Tour 17.05.2019 - 19.05.2019

Beitrag von zettiratte » Do 2. Mai 2019, 18:49

:09: :09: :09:
Das hört sich verlockend an! Die Vorfreude steigt :sonne:

Wir haben noch nichts Endgültiges abgestimmt, aber die Bergischen: Gabi nebst Sabine, Heidi und ich hatten mal davon gesprochen, am Vormittag nach Geburtstagsfrühstück :biggrin: gemeinsam hier aufzubrechen und dementsprechend hoffentlich zeitig bei Euch zu sein. Meine Schwester kommt dann passend aus der südlichen Richtung.
Macht also ajF schonmal 5 gespannte Damen für den Freitag-Abend....

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts Falsches verbreitet :08:

Viele Grüzzze
Hanni
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild

Antworten