Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Benutzeravatar
zzz maniac
...
...
Beiträge: 3699
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019

Beitrag von zzz maniac » Do 6. Dez 2018, 18:20

Hallo Jörch,

danke erst mal für die Informationen. Wenn ich weitere Infos brauch oder möchte, dann melde ich mich wieder.
Und selbstverständlich setze ich mich mit der Tour auseinander. Man weiss ja nie was passiert - ob der Alpenmaster mal erkrankt oder unterwegs erkrankt oder odeer oder.

Deshalb gehe ich sehr gerne gut informiert in so eine Tour. Ist doch schon ein bisschen was anderes, als nen Samstag in Deutschland auf Achse zu sein.

Wenn die Mittagslokations stehen , dann kannst du gerne jeweils eine Speisekarte dieser Lokalitäten mir zukommen lassen. Gerne auch Infos über die Möglichkeiten drinnen oder draussen sitzen zu können usw.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Antworten