Kaufberatung Z3 Coupe 3.0

Du willst einen ZZZ ....hier wird geholfen
Antworten
hobbes
Gast

Kaufberatung Z3 Coupe 3.0

Beitrag von hobbes » Do 7. Mai 2015, 12:13

Hallo zusammen!

Ich plane für die nächsten Monate die Anschaffung eines Z3 3.0, wenn möglich als Coupe.
Ich hatte schon einen 2.2 Roadster mit Automatik, was meiner Meinung aber nicht so gut passte, deshalb lieber als Schaltwagen.
Besitze im Moment noch einen Audi TT Roadster, komme aber irgendwie vom Zettie nicht los :driver: .

Jetzt habe ich dieses Angebot gefunden und die Farbe spricht mich schon sehr an (sonst wäre mir Schwarz ganz recht):

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 2_c01_4201

Habbe schon mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, komme aber leider erst am Wochenende dazu, dort anzurufen.
Kennt jemand das Fahrzeug?
Wie kostspielig ist eine Reperatur des Schiebedachs?


LG,

Frank

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Kaufberatung Z3 Coupe 3.0

Beitrag von Gixxerin » Do 7. Mai 2015, 12:40

Bei dem Link kommt man nicht weit ....


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

hobbes
Gast

Re: Kaufberatung Z3 Coupe 3.0

Beitrag von hobbes » Do 7. Mai 2015, 13:05

Hallo Gabi!

Mist, bei mir funktioniert der Link :surprised: ..
Hab ihn auch extra nicht aus dem Parkplatz kopiert...

Ist übrigns das einzige Z3 Coupe in Gelb im Netz, steht in München und soll 9199,- Euro kosten.

LG,

Frank


PS: Ich suche etwas zum Fahren und Spaß haben. Wertsteigerung ist sekundär.

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1369
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: Kaufberatung Z3 Coupe 3.0

Beitrag von Frantek » Do 7. Mai 2015, 13:41

Hallo Frank,

du meinst bestimmt den:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... 65551.html

Du mußt dich zuvor ausloggen und dann erst den Link kopieren, sonst funzt es nicht.

Mich würde interessieren warum auf dem ersten Foto anscheinend kein Hubdach vorhanden ist, auf dem zweiten mit der Carbonfolie schon :12:
Ansonsten ein schönes Postauto, macht sich besonders gut im Sommer mit den Fliegen auf der Front :mrgreen:

Gruß Rudolf

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Benutzeravatar
Rira
Beiträge: 254
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 17:05
12
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Rösrath
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung Z3 Coupe 3.0

Beitrag von Rira » Do 7. Mai 2015, 14:18

Das liegt an der Spiegelung der Sonne auf dem Glasdach. Position, Sonnenstand auf dem zweiten Bild stimmen mit dem ersten überein. Sollte also alles passen.

Ich finde die Carbon-Mittelkonsole mit den Zusatzinstrumenten sehr schön...
Servus, Bussi & Baba
Rira

Designmöbel aus echten Motoren gibt's bei mir --> https://motortisch.de

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Kaufberatung Z3 Coupe 3.0

Beitrag von Gixxerin » Do 7. Mai 2015, 19:07

200.000 km sind ja schon ordentlich. Dazu noch der kleine Parkrempler und das wie auch immer defekte Dach. Den muss man auf jeden Fall mal genau unter die Lupe nehmen. Auch die Formulierung mit Standard-Service finde ich seltsam. Egal , anschauen, fahren und dann entscheiden.


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

hobbes
Gast

Re: Kaufberatung Z3 Coupe 3.0

Beitrag von hobbes » Do 21. Mai 2015, 14:51

Hallo zusamen!

Leider hat sich der Besitzer noch nicht gemeldet.
Werde es aber in 14 Tagen nochmal bei ihm probieren (vorher klappts nicht...).
Falls der Wagen dann noch da ist (obwohl man sich dann langsam Gedanken machen müßte, warum er noch da ist :12: ).
Probefahrt würde ich gerne machen, sind aber leider 600km Anfahrtsweg :driver: .

Aber schaun wir mal.
Die Farbe find ich schon :sonne: :sonne:

LG,

Frank

Antworten