Bitte um Meinungen zu den vier Z3 ;-)

Du willst einen ZZZ ....hier wird geholfen
anjaZ3
Gast

Bitte um Meinungen zu den vier Z3 ;-)

Beitrag von anjaZ3 » Fr 18. Mär 2011, 09:01

Hallo zusammen,

möchte mir einen Z3, ab Bj. 01 und min 2.2 l kaufen. Budget: 11.000 Euro!
Was würdet ihr mir da empfehlen? Km sind ja immer so um die 100.000 (+/-) bei der Preisklasse.

was haltet ihr denn von den 4 hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK

bitte um Meinungen und Tipps, auf die ich bei einem 2.2i beim Kauf achten muss!
Der eine mit der AHK ist mir nicht so geheuer.. :roll: wieso eine AHK an einem Z3?? Naja...

Grüße Anja :12:

anjaZ3
Gast

Re: Bitte um Meinungen zu den vier Z3 ;-)

Beitrag von anjaZ3 » Fr 18. Mär 2011, 09:05

Uppsss, habe zweimal den gleichen Link.... :oops:
hier der 4. :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... abNumber=1

LG Anja

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
16
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Bitte um Meinungen zu den vier Z3 ;-)

Beitrag von klein170478 » Fr 18. Mär 2011, 10:12

anjaZ3 hat geschrieben: bitte um Meinungen und Tipps, auf die ich bei einem 2.2i beim Kauf achten muss!
Der eine mit der AHK ist mir nicht so geheuer.. :roll: wieso eine AHK an einem Z3?? Naja...

Grüße Anja :12:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK
der fällt für mich direkt raus. Chameleon Klebeleder und Zimmermann Bremsscheiben

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK
auch nicht mein Fall. Abnehmbare Anhängerkupplung, wurde nachlackiert und im Winter gefahren

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK
finde ich pers,. am besten. Aber auch hier muss man mit dem bicolor leder aufpassen. Wenn auch Chameleon dann färbt das ab. Sonst kreuzspeiche 42, Sportsitzem Händler, Dekra Gutachen..... hört sich erst einmal gut an.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

z3 driver
Gast

Re: Bitte um Meinungen zu den vier Z3 ;-)

Beitrag von z3 driver » Fr 18. Mär 2011, 11:03

nur diese kreuzspeichen sind aufwendig zu reinigen, aber sonst auch mein favorit.

anjaZ3
Gast

Re: Bitte um Meinungen zu den vier Z3 ;-)

Beitrag von anjaZ3 » Fr 18. Mär 2011, 11:25

ah ok, also das Chameleonleder färbt also ab? Daran sieht man, wie schön es ist ein Forum zu haben.
Ab wann oder wie färbt das? Wenn man schwitzt oder auch sonst? ... Das ist ja echt nicht so schön, warum verbaut man denn sowas.... *grübel*
Ok, also ich bin auch am ehesten für den beim Händler...hab jetzt noch nen besseren gesehen, NUR Sommerbetrieb, 88t KM, aber halt schon für knapp 13.000 EURO...


LG Anja

Benutzeravatar
beacher40
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 17:01
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wermelskirchen
Zodiac:

Re: Bitte um Meinungen zu den vier Z3 ;-)

Beitrag von beacher40 » Fr 18. Mär 2011, 11:34

Hallo Anja,
also so schlecht ist der blaue mit AHK auch nicht. Gut Carsten bekommt eine Entenpelle ;) wenn er was von AHK am ZZZ liest. Er ist halt ein racer :) Ich kenne persönlich hier im Forum schon zwei ZZZ mit AHK und es hat den Wagen nichts geschadet. Hat halt eine Funkion mehr als andere Autos. Im Winter gefahren... mache ich auch und der ZZZ bricht erstaunlicherweise nicht auseinander :!: muß halt gepflegt weden. Unfallwagen: Bei meinem ZZZ meinte eine Frau auf dem Parkplatz unbedingt reinfahren zu müssem. Die Stoßstange und der Kotflügel wurde getauscht und mit Tür (zum Farbangleich) lackiert . Man sieht nix ist aber nun ein Unfallwagen. Hätte ich die Originalteile dranngelassen und gespachtelt wäre es rein Rechtlich kein Unfallwagen ?!?! was ist Dir da lieber. :?: Also so schlecht... man muß sich die Fahrzeuige halt anschauen. Ist halt nur meine Meinung. :131:

Gruß

Bernd
Zuletzt geändert von beacher40 am Fr 18. Mär 2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
18 til I Die

Wer bremst macht nur die Felgen schmutzig - Have a Nice Day

anjaZ3
Gast

Re: Bitte um Meinungen zu den vier Z3 ;-)

Beitrag von anjaZ3 » Fr 18. Mär 2011, 11:41

ja das ist richtig...ohne genau hinzuschauen und probezufahren ist es schwer über ein Auto zu urteilen. Mal sehen. Evtl. schaue ich mir am WE mal 2 Stück an. Man (Frau) sollte vor Begeisterung nur nicht "blind" werden ;) Das ist halt schon ein superschönes Auto, das ist einfach so.

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Bitte um Meinungen zu den vier Z3 ;-)

Beitrag von z3-780 » Fr 18. Mär 2011, 11:56

Hallo Anja,

Die Nr.1 wäre auch mein Favorit. :131: :131:

Gruß Hans :01:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
ingoszetti
Beiträge: 1410
Registriert: Di 4. Mai 2010, 16:38
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Taunusstein
Zodiac:

Re: Bitte um Meinungen zu den vier Z3 ;-)

Beitrag von ingoszetti » Fr 18. Mär 2011, 12:10

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK

der Silberne ist für mich der beste..hatte noch nie Probleme mit dem Bicolor Leder..
Gruß Ingo

harvey
Gast

Re: Bitte um Meinungen zu den vier Z3 ;-)

Beitrag von harvey » Fr 18. Mär 2011, 12:13

Hallo Anja, der Händler des silbernen Zetti ist bei mir in der Nähe, werd mal schauen wenn Zeit ist schau ich mir den mal an.

Antworten