problem mit den lautsprechern

Fragen und Antworten zum Hifi Equipment
Antworten
dirk-wa
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 15:23
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: Altenkirchen /Westerwald
Zodiac:

problem mit den lautsprechern

Beitrag von dirk-wa » Mi 30. Apr 2014, 22:27

Hallo zusammen bin neu hier im forum und habe da auch schon mein erstes problem mit meinem radio
habe einen z3 3.0 mit h/k anlage und habe ein kenwood KDC-BT53U eingebaut mit aktivadapter
kommt auch musik raus aber das problem mir fehlt mit einem dietz adapter die rechte seite vorne
also da kommt nichts
habe dann einen anderen aktivadapter eingebaut mit dem kommt hinten nichts mehr
mit dem ganz normalen adapter geht alles hat vielleicht jemand eine erklärung und kann weiterhelfen würde mich irre freuen
gruß dirk :sm21:

Antworten