Registrieren
Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 22:12 • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Wege ins Handschuhfach fürs Interface

Fragen und Antworten zum Hifi Equipment

Re: Wege ins Handschuhfach fürs Interface

Beitragvon Roadcaptain » Mo 14. Apr 2014, 09:54

OB-oli hat geschrieben:Update:

Also bisher klappt es nur ,wenn ich auf einen Stick 6 CD Ordner anlege .
Jeder dieser Ordner kann bis zu 99 Tracks enthalten .
Bei SDHC Karten mit 8 GB gibt es auch Probleme .
Habe eine alte 2GB Class2 genommen und dann funktioniert es mit den 6 CDs auf einer Karte auch .
Denke aber ,das langt mir vollkommen . :sonne:

Gruß Oli


Hatte ich das bei meinem letzten Besuch vergessen zu erwähnen. Es geht nur mit 2 GB Karten. Alles andere hat (zumindestens bei mir) nicht funktioniert. Ich habe mir dann noch auf die Schnelle 10 Karten bei Amazon gesichert.
Benutzeravatar
Roadcaptain
 
7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership
 
Sternzeichen: Steinbock
Beiträge: 1093

Alter: 62
Registriert: 05.09.2010
Wohnort: Wesel
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Impalabraun
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Atlantablau
Baujahr: 2001

Vorherige

Zurück zu Car-Hifi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste