Dachantenne E91 auf Z3

Fragen und Antworten zum Hifi Equipment
Benutzeravatar
Mr_Schneewittchen
Beiträge: 22
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 13:01
8
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Alpinweiss
Baujahr: 2000
Wohnort: Königs Wusterhausen + Berlin
Zodiac:

Re: Dachantenne E91 auf Z3

Beitrag von Mr_Schneewittchen » So 24. Jan 2016, 16:14

Hallo Jörg,
Danke für die schnelle Antwort!
Deine Aussagen bestätigen mich in dem Vorhaben mir auch eine Heifischflosse zuzulegen.
Da ich auch normal kein Radio höre, stört mich der schlechtere Empfang nur bedingt. Als Radio/Navigationskombination hab ich ein Kenwood KVT 524 DVD verbaut (mit Bildschirm, der sich ein- und ausfährt), welchem ich noch eine Navibox und Verkehrsempfänger verpasst habe und es mir damit Stauwarnungen und Baustellen auf dem Navi ausgibt. Hab aber grade nochmal nachgeschaut, dieser Empfänger hat eine seperate Antenne, welche gut versteckt im Auto verlegt ist. Somit ist mir der Verlust an Empfangsqualität gänzlich egal... :biggrin:

Ich musste ja auch grade mal in deiner Galerie stöbern und mir die Flosse auf deinem QP anschauen. Ich bin überzeugt, gefällt mir sehr gut! Besser als jede Stabantenne :-)

Oft fahre ich auch nicht durch die Waschstraße, aber ab und an ist der Mensch ja bekanntlich faul und das werte Vierrad schmutzig... da liegt es für die schnelle Wäsche nahe die Waschstraße aufzusuchen. Ob die Antenne das "überlebt" wird die Zukunft sicher irgendwann zeigen.

So, genug geschwafelt. Ich gehe mal in die Bucht und schieße mir eine Haifischflosse :sm21:

Nochmals danke und mit viele GrüzZzen
Scott

Antworten