Subwoofer Harman Kardon

Fragen und Antworten zum Hifi Equipment
Antworten
ZWhite
Gast

Subwoofer Harman Kardon

Beitrag von ZWhite » Sa 20. Apr 2013, 16:48

Ich habe in meinem Zetti das Harman Kardon System verbaut, leider macht der Subwoofer komische ungesunde Geräusche als ob Er defekt ist. Ich muss den Bass fast ganz wegnehmen um überhauft Musik hören zu können. Komischerweise ist das Problem gelegentlich weg und alles funktioniert normal. Membrane sieht OK aus, am Gehäuse ist nichts locker. Das Problem ist mit original BMW Radio als auch mit dem Alpine Radio (kein Aktivadapter !) vorhanden. Was könnte das Problem sein ?? Ich würde auf den fehlenden Aktivadapter tippen, aber das Problem trat auch mit Originalradio auf.... :roll:

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Subwoofer Harman Kardon

Beitrag von Micki1005 » Sa 20. Apr 2013, 17:39

mmmh? ich habe auch den HK Subwoofer mit Alpine und mit Aktivadapter. Super Klang und keine Probleme.
Es wird sich bestimmt der ein oder andere Fachmann auf Deinen Beitrag melden.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Subwoofer Harman Kardon

Beitrag von mein BATMOBIL » So 21. Apr 2013, 00:48

Der Verstärker hinten links im Kofferraum (unter der Abdeckung) dürfte defekt sein.
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Antworten