Becker Traffic...aber welches?

Fragen und Antworten zum Hifi Equipment
Antworten
Benutzeravatar
ingoszetti
Beiträge: 1410
Registriert: Di 4. Mai 2010, 16:38
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Taunusstein
Zodiac:

Becker Traffic...aber welches?

Beitrag von ingoszetti » Mo 21. Feb 2011, 12:15

hallo..ich will mir ein Becker Navi CD Radio zulegen..habe aber nun entdeckt es gibt verschiedene..mit verschiedenen bezeichungen..welches könnt Ihr Empfehlen..und sind die alle mit den CD die es zu kaufen gibt..also den Karten Cds kompatibel..

was ich bis jetzt entdeckt habe waren

Traffic Pro BE 4769

Traffic Pro 4720

sowie noch andere Nummern und bezeichungen..welche habt Ihr so verbaut?
Gruß Ingo

JenzzzZ
Beiträge: 29
Registriert: Do 2. Sep 2010, 20:27
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Wohnort: Knüllwald
Zodiac:

Re: Becker Traffic...aber welches?

Beitrag von JenzzzZ » Mo 21. Feb 2011, 13:43

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Ich habe auch das 4720 drin und bin sehr zufrieden.

Gruß JenzzzZ

Benutzeravatar
ingoszetti
Beiträge: 1410
Registriert: Di 4. Mai 2010, 16:38
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Taunusstein
Zodiac:

Re: Becker Traffic...aber welches?

Beitrag von ingoszetti » Mo 21. Feb 2011, 15:48

Wo habt ihr den GPS Empfänger verbaut. Hat jemand ein Bild vom Radio im eingebauten Zustand ?
Wenn es navigiert muss ja eine cd immer drinnen sein oder?
Gruß Ingo

Benutzeravatar
ingoszetti
Beiträge: 1410
Registriert: Di 4. Mai 2010, 16:38
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Taunusstein
Zodiac:

Re: Becker Traffic...aber welches?

Beitrag von ingoszetti » Mo 21. Feb 2011, 19:07

Roadcaptain hat geschrieben:
ingoszetti hat geschrieben:Wo habt ihr den GPS Empfänger verbaut. Hat jemand ein Bild vom Radio im eingebauten Zustand ?
Wenn es navigiert muss ja eine cd immer drinnen sein oder?
Nur keine Aufregung Ingo, alles wird gut.

Es gibt hier bei den Einbauanleitungen ein Original von BMW. Da steht alles drin und ist bebildert. Wenn man weiß wie es geht ist es auch ganz einfach. Wenn Du Dich entschließen solltest das Teil einzubauen gib mir Bescheid. Zwei-drei Sachen gibt es auf die man achten muß (ist aber nix Wildes). Aber die klären wir dann ganz in Ruhe am Telefon.

Und nein, die CD muß nicht drinbleiben wenn man das Ziel einmal erfaßt hat.

Oki alles wird gut !
da bin ich beruhigt..danke für dein Angebot..melde mich gerne wenn ich eins habe..
Gruß Ingo

Antworten