suche Einbaulösung für 16er Chassis vorne ...

Fragen und Antworten zum Hifi Equipment
Antworten
Benutzeravatar
647001
Beiträge: 73
Registriert: Do 16. Sep 2010, 17:29
13
Wohnort: Bochum

suche Einbaulösung für 16er Chassis vorne ...

Beitrag von 647001 » Sa 25. Sep 2010, 21:47

... mit HXA 400 Amp, unter der Wechsler und Soundsystem Abdeckung im kofferraum und 25er Eton Sub, zur probe erst einmal im fertig Gehäuse. Hecksystem bleibt vorerst serie.
Das 2er Compo für vorne soll vorerst passiv betrieben werden.

Nun habe ich mir etliche Gedanken gemacht das vernünftig vorne zu verbauen.
Ich hoffe jetzt eine erprobte Möglichkeit mit fast original Optik hier zu finden.

grüsse
Manuel
Ich habe nicht vor, die von meiner Aussage indizierte Möglichkeit als Tatsache zu bestätigen,
aber ich frage: Wer kann es mit Sicherheit sagen?"

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: suche Einbaulösung für 16er Chassis vorne ...

Beitrag von Catweazle » So 26. Sep 2010, 12:16

Hallo Manuel,
Original Optik mit einem 16er FRontsystem sollte schwierig werden .....ich hatte bis vor kurzem noch eines verbaut . Dazu musste ich die Verkleidungen zerschneiden.
Ist halt so als wenn du ein eckiges Schwein durch ein rundes Loch schiebst .....ohne Schneidarbeiten nicht drin. Ich habe jetzt ein Höherwertiges 13er verbaut und mir neue Verkleidungen gekauft . Dabei die Sub-Lösung unterm Handschuhfach ....auch hier Eton. Das ganze von einem Fachmann ( meinBatmobil ) verbauen lassen ....und , was soll ich sagen Originale Optik mit geilem Klang vereint ....schreibe Holger mal an , hat da schon einen von weg .
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Antworten