DIN-NAVI JVC KD-NX5000

Fragen und Antworten zum Hifi Equipment
Antworten
Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

DIN-NAVI JVC KD-NX5000

Beitrag von Werner » Mo 20. Jul 2009, 20:16

Wer kennt bereits o.a. Navi bzw. hat Erfahrungen damit gemacht. Mich würde in erster Linie interessieren, ob die Tastaturbeleuchtung einstellbar d.h. die Farbe wählbar ist. Lieder konnte ich im I-Net keine klare Auskunft darüber bekommen.

Ich suche ein DIN-Navi, welches mir folgendes bietet:

- Navisoftware auf einer einzigen CF, SD-Karte oder wie oben auf HDD
- integrierte Festplatte für mp3
- ansprechendes zum Z3-Interieur passende Optik
- ganz wichtig: Zwischenzieleingabe

Leider bietet mein derzeit im Fahrzeug befindliches Becker Indianapolis all dies nicht, obwohl es optisch absolut klasse ist. Leider traten beim grenznahen Navigieren öfter Probleme auf, da meist die falsche CD im Schacht sich befand. Zwischenziele sind sowieso Fehlanzeige. Die iPod-Lösung ist zwar sehr gut, aber eine integrierte HDD wäre mir doch lieber.

Antworten