Welche Musik hört Ihr so?

Fragen und Antworten zum Hifi Equipment
yugo
Gast

Re: Welche Musik hört Ihr so?

Beitrag von yugo » Mo 17. Nov 2008, 18:34

Techno und Schlager (Dieter Thomas Kuhn...Schlagergott) :09:

BMW-Andy
Gast

Re: Welche Musik hört Ihr so?

Beitrag von BMW-Andy » Mo 17. Nov 2008, 19:23

AC/DC,DIO ,Metallica ,Led Zeppelin,Ramstein, ansonsten alles was noch gut ist. :47:

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Welche Musik hört Ihr so?

Beitrag von Gixxerin » Mo 17. Nov 2008, 19:53

Oh was lese ich bei Carsten : RAMMSTEIN .... die hätte ich ja ganz vergessen :shock: Lieblingslied : Spring

Und natürlich die Toten Hosen .... Depeche Mode ...... B52's ... U2 ......

Wir sollten mal einen Musik-Abend machen :131:

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
15
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Welche Musik hört Ihr so?

Beitrag von klein170478 » Di 18. Nov 2008, 09:10

Gixxerin hat geschrieben:Oh was lese ich bei Carsten : RAMMSTEIN .... die hätte ich ja ganz vergessen :shock: Lieblingslied : Spring

Und natürlich die Toten Hosen .... Depeche Mode ...... B52's ... U2 ......

Wir sollten mal einen Musik-Abend machen :131:

Greetzzz Gabi

Rammstein hab ich alle Alben.... werd nie das Livekonzert auf der Waldbühne in Berlin vergessen.... war das ne geile Show.....

Ach ja Depeche Mode ist auch klasse, hab da ein paar Alben...... Toten Hosen/Ärzte hab ich früher sehr gerne gehört. Jetzt eher seltener aber ab und zu.... Könnt dir mal das neue Toten Hosen Album - In aller Stille geben. Kam am FR raus.

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich 2006 auf Robbie Williams Konzert war und 2007 Justin Timerlake...... Robbie hat ein paar nette lieder.... aber Justin war schon ne geile show.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Benutzeravatar
navigator
Beiträge: 248
Registriert: Di 24. Jun 2008, 20:23
15
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Hasselt (B)
Zodiac:

Re: Welche Musik hört Ihr so?

Beitrag von navigator » Di 18. Nov 2008, 10:11

Gixxerin hat geschrieben:Oh was lese ich bei Carsten : RAMMSTEIN .... die hätte ich ja ganz vergessen :shock: Lieblingslied : Spring
Greetzzz Gabi
So gibt es bei uns ein Witz : Tokio Hotel hat neuerdings ein Lied von Rammstein gecovert : Spring Nicht
Dabei steht ein Nicht in unsere Sprache fuer Schwuler
(Fand es ein guten Witz,ich hoffe nur niemanden damit zu beleidigen)

Benutzeravatar
navigator
Beiträge: 248
Registriert: Di 24. Jun 2008, 20:23
15
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Hasselt (B)
Zodiac:

Re: Welche Musik hört Ihr so?

Beitrag von navigator » Di 18. Nov 2008, 10:29

Werner hat geschrieben:Also ich habe ein sehr breit gefächertes Spectrum an Musik und höre auch sehr viel. Ich habe auch eine recht große Sammlung an CD's und LP.

Ich bin ein großer Fan von Rory Gallagher und muss mich auch als absoluten Rolling Stones Kenner outen. Weiterhin höre ich Pink Floyd, Deep Purple, Dire Strats, Eric Clapton, Gary Moore, Led Zeppelin etc.. Meine Hauptmusikrichtung liegt in Rhytmn&Blues und Hard Rock.

Leider kann ich mich mit der neueren Musik, sowie Techno etc. nicht so richtig anfreunden. Aber dies ist halt alles Geschmacksache.
Werner ! Noch ein Rory Gallagher fan :11: Und Blues :10:
Dann kennst du auch vielleicht einige meiner Favoriten :
Stevie Ray Vaughan, John Mayall, Fabulous Thunderbirds und naturlich auch Eric Clapton (habe eben noch seine Biographie gelesen :03: )
Es gibt hier in meine Nâhe eine grosse Bluesscene, mit Bands wie : Seatsniffers, Rhytmm Bombs, Blues Lee (check mal die Homepages uber Google)
Dazu liebe ich Soul, aber nicht wie heute, sondern aus die Jahre '60. Alles vom Staxx Label : Otis Redding, Booker T & the MG's, Sam & Dave, usw
Auch die 80 Jahre Musik gilt fuer mich als unvergessen : Depeche Mode, Yazoo, Front 242
Auch die heutige Dance und Electroscene macht mir spass (habe zuhause zwei Kerle zw. 17 und 19 J, dann bekommt man dass mit) : Dave Clarke, Praga Kahn, Daan, Fatboy Slim,...

Bis auf Klassik und Schlager höre ich fast alles gern was im Radio ist ...

Falcon
Gast

Re: Welche Musik hört Ihr so?

Beitrag von Falcon » Mi 26. Nov 2008, 17:01

Höre hauptsächlich Alternativ, Rock und Metal.
Manchmal auch Pop (ist bei Cabriofahrn einfach schöner ;) )

AC/DC
Aerosmith
Alice Cooper
Billy Talent
Disturbed
Kid Rock
Limp Bizkit
Linkin Park
Metallica
Plus 44
Seether
System of a Down
und vieles mehr...

Gruß Alex

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Welche Musik hört Ihr so?

Beitrag von Werner » Mi 26. Nov 2008, 18:57

navigator hat folgendes geschrieben:
Werner ! Noch ein Rory Gallagher fan :11: Und Blues :10:
Hallo Frank,

und dabei dachte ich immer, dass außer mir keiner Rory Kennt und jetzt auch noch ein Fan, klasse. Beim nächsten Treffen haben wir dann ja reichlich Gesprächsstoff, denn unsere Musikgeschmäcker liegen nicht allzu weit auseinander.

Die von dir aufgeführten Bands/Musiker sind mir natürlich als R&B-Fan natürlich ein Begriff und habe auch einige CD's von ihnen.

Ich habe gehört, dass Bap bei ihrer neusten Tournee auch ein Gallagher-Titel spielen werden, da Niedecken ein großer Fan von ihm war. Ich werde mich im Dezember dann ja selbst davon überzeugen können in der Kölnarena bei ihrem Heimspiel :09: :09:

SchwarzerLotus
Gast

Re: Welche Musik hört Ihr so?

Beitrag von SchwarzerLotus » Do 27. Nov 2008, 07:14

Hmmm,

ich sag nur D_A_CH # 1 - 8 .

schlimmer gehts nimmer :540: ;)

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Welche Musik hört Ihr so?

Beitrag von Werner » Do 27. Nov 2008, 09:19

SchwarzerLotus hat geschrieben:Hmmm,

ich sag nur D_A_CH # 1 - 8 .

schlimmer gehts nimmer :540: ;)
War darauf nicht auch Christan Anders verteten :540:. Da muss man wirklich völlig schmerzfrei sein, wenn man den Knaben hört. Meine Schwester ist ein großer Fan dieses "Sängers" und kennt ihn auch noch persönlich. Er war sogar schon zu Besuch bei ihr :33: :112:

Antworten