Blaupunkt Bremen SQR 45 DAB+

Fragen und Antworten zum Hifi Equipment
Antworten
Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1471
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Blaupunkt Bremen SQR 45 DAB+

Beitrag von LoneDriver » Mo 25. Apr 2022, 11:48

Hi Leutzzz

Nur mal so zur Info, SW Updates für dieses Radio werden nicht mehr Online gestellt :33:
Grund lt. BP-Service => "aufgrund der verschiedenen Hardware-Varianten bei den Geräten, bieten wir SW-Updates nur noch auf Anfrage an, weil ein falsches Update zur Zerstörung des Gerätes führen kann."

Also, ab und an mal den Service anschreiben service@bpautomotive.de

Übrigens die aktuelle Version ist noch aus 2021 mit der Version P0701052(X)


Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

michae31
Beiträge: 88
Registriert: So 24. Aug 2014, 13:17
9
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Pistazie
Baujahr: 2000

Re: Blaupunkt Bremen SQR 45 DAB+

Beitrag von michae31 » Mo 25. Apr 2022, 18:38

Oh, dann sieht es wohl nicht so gut aus mit einem E-Auto aus D.

Micha

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3059
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Blaupunkt Bremen SQR 45 DAB+

Beitrag von bmw-axel » Di 26. Apr 2022, 10:51

Hallo leutzzz.
Gerät kommt eh aus China. Wahrscheinlich wissen die bei blaupunkt gar nicht so richtig was verbaut wird. :13:
Da es nur ein Radio ohne Navi ist sehe ich auch keine Notwendigkeit für ein Update.

Merke: Never Chance a running System!!
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Antworten