Autoradio DIN 1 mit ausfahrbarem TFT Monitor

Fragen und Antworten zum Hifi Equipment
Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3304
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Autoradio DIN 1 mit ausfahrbarem TFT Monitor

Beitrag von Micki1005 » Mi 19. Okt 2022, 12:11

Vielen Dank für den tollen Bericht lieber Volker. Ich werde dich dann bei Gelegenheit mal fragen, was der ganze Spaß denn so gekostet hat... :03:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
volker
Beiträge: 101
Registriert: Do 17. Feb 2011, 14:08
11
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Ratingen
Zodiac:

Re: Autoradio DIN 1 mit ausfahrbarem TFT Monitor

Beitrag von volker » Sa 22. Okt 2022, 13:16

Hallo Micki

Das kannst du gerne machen :biggr: , bin jederzeit erreichbar . Was ich hier schon sagen kann ist , dass die Firma, die mir das
Equipment installiert hat ,aus meiner Sicht absolut Top ist . Alle Wünsche wurden kompetent und professionell besprochen
und auch umgesetzt .
Die Beratung welche Komponenten am sinnvollsten für diesen Fahrzeugtyp sind waren sehr intensiv und kompetent, da schon
einige Zettis bearbeitet wurden.
Die Umsetzung an sich ( u.a. Dachhimmel Entfernung ) ist ohne jegliche Beeinträchtigung des Interieurs erfolgt.
Einbaudauer war 1 Tag- Leihwagen (VW Golf) ist , außer Ausgleich des Spritverbrauch, kostenlos. Ergo rundum zufrieden.

So, hier nochmals mein Angebot - wer es testen und hören möchte - bitte um Info . LG aus Ratingen Volker :sm01:

Antworten