Autoradio DIN 1 mit ausfahrbarem TFT Monitor
- Micki1005
- ...
- 15
- Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
- Fahrzeugfarbe: Palmetto II
- Baujahr: 1998
- Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
- Fahrzeugfarbe: Imolarot
- Baujahr: 1997
- Zodiac:
Re: Autoradio DIN 1 mit ausfahrbarem TFT Monitor
Vielen Dank für den tollen Bericht lieber Volker. Ich werde dich dann bei Gelegenheit mal fragen, was der ganze Spaß denn so gekostet hat... 

- volker
- 12
- Fahrzeug: Z3 QP 3.0
- Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
- Baujahr: 2002
- Zodiac:
Re: Autoradio DIN 1 mit ausfahrbarem TFT Monitor
Hallo Micki
Das kannst du gerne machen
, bin jederzeit erreichbar . Was ich hier schon sagen kann ist , dass die Firma, die mir das
Equipment installiert hat ,aus meiner Sicht absolut Top ist . Alle Wünsche wurden kompetent und professionell besprochen
und auch umgesetzt .
Die Beratung welche Komponenten am sinnvollsten für diesen Fahrzeugtyp sind waren sehr intensiv und kompetent, da schon
einige Zettis bearbeitet wurden.
Die Umsetzung an sich ( u.a. Dachhimmel Entfernung ) ist ohne jegliche Beeinträchtigung des Interieurs erfolgt.
Einbaudauer war 1 Tag- Leihwagen (VW Golf) ist , außer Ausgleich des Spritverbrauch, kostenlos. Ergo rundum zufrieden.
So, hier nochmals mein Angebot - wer es testen und hören möchte - bitte um Info . LG aus Ratingen Volker
Das kannst du gerne machen

Equipment installiert hat ,aus meiner Sicht absolut Top ist . Alle Wünsche wurden kompetent und professionell besprochen
und auch umgesetzt .
Die Beratung welche Komponenten am sinnvollsten für diesen Fahrzeugtyp sind waren sehr intensiv und kompetent, da schon
einige Zettis bearbeitet wurden.
Die Umsetzung an sich ( u.a. Dachhimmel Entfernung ) ist ohne jegliche Beeinträchtigung des Interieurs erfolgt.
Einbaudauer war 1 Tag- Leihwagen (VW Golf) ist , außer Ausgleich des Spritverbrauch, kostenlos. Ergo rundum zufrieden.
So, hier nochmals mein Angebot - wer es testen und hören möchte - bitte um Info . LG aus Ratingen Volker