Seite 1 von 1

Sattler im Ruhrgebiet gesucht

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 22:16
von Claudio
Hallo Zettis,

ich muss meine Sportsitze neu beziehen lassen und bin daher auf der Suche nach einem Sattler im Ruhrgebiet (ich komme aus Dorsten).

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Sattler gemacht, wo auch noch das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt hat?

VG

Claudio

Re: Sattler im Ruhrgebiet gesucht

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 06:36
von Frantek
Hallo Claudio,

ist zwar nicht gerade bei dir um die Ecke aber einige User aus dem Forum haben Ihre Sitze
hier beziehen lassen.

Im Forum gibt es auch noch einen alten Thread dazu:

Erfahrungsbericht Ledersitze & Türverkleidungen MA Carstyle

Ich fand das Preis/Leistungsverhältnis damals für meine M-Sitze gut und der Weg hat sich gelohnt. Es gibt hier im Forum auch mehrfach Täter :08:

VG Rudolf

Re: Sattler im Ruhrgebiet gesucht

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 16:14
von Claudio
Hi Rudolf,

Danke für den Tipp. Da fahre ich Samstag mal hin. :11:

VG Claudio

Re: Sattler im Ruhrgebiet gesucht

Verfasst: So 12. Jan 2020, 17:41
von Peters_Z
Ma Carstyle kann ich nur empfehlen, da habe ich letztes Jahr auch meine komplette Innenausstattung machen lassen.

LG Peter

Re: Sattler im Ruhrgebiet gesucht

Verfasst: So 12. Jan 2020, 17:49
von Peters_Z
Hier ein paar Bilder von dem Ergebnis.

IMG_20190328_172927_9.jpg
IMG_20190328_172927_9.jpg (126.41 KiB) 12562 mal betrachtet

Re: Sattler im Ruhrgebiet gesucht

Verfasst: Mo 13. Jan 2020, 14:43
von bahndamm339
Hawadere,

MA car-style absolut empfehlenswert; war und bin sehr zufrieden gruß Herbert

Re: Sattler im Ruhrgebiet gesucht

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 11:48
von WupperZ
Hi Claudio,

Wuppertal zählt zwar nicht zum Ruhrgebiet :biggr: aber wir haben bei der Sattlerei Siegfried Sander Inh. Thorsten Sander e.K. Konsumstraße 45, 42285 Wuppertal 0202 743066, gute Erfahrungen gemacht. Allerdings musst du mit längeren Wartezeiten rechnen.

Grüße
WupperZ

Re: Sattler im Ruhrgebiet gesucht

Verfasst: Fr 10. Apr 2020, 20:59
von Claudio
Hallo Zettis,

vielen Dank für die Eure Tipps.

Habe meine Sitze auch bei MA Carstyle machen lassen … und ich bin mehr als zufrieden. Schaut euch die Bilder an :131:
Sitz erneuert.jpg
Sitz erneuert.jpg (88.19 KiB) 11503 mal betrachtet
Fahrersitz alt.jpg
Fahrersitz alt.jpg (58.26 KiB) 11503 mal betrachtet

Re: Sattler im Ruhrgebiet gesucht

Verfasst: Fr 10. Apr 2020, 21:11
von Frantek
Der sieht super aus :03: