Tauschen der Position des ASC- und des Verdeck-Schalters

Klima , Sitze , Heizung , Überrollbügel usw......
Antworten
Rheinberger
Beiträge: 645
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 22:30
5
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Rheinberg
Zodiac:

Tauschen der Position des ASC- und des Verdeck-Schalters

Beitrag von Rheinberger » Do 16. Mai 2019, 19:16

Servus Leute,

ich hatte bei mir das Problem, dass ich den Schalter des elektrischen Verdecks nur mit Verrenkungen erreichen konnte, da er im hinteren Teil der Mittelkonsole verbaut war. Um dies zu verbessern, habe ich die Position dieses Schalters mit dem Schalter für das ASC getauscht.
Bei dem Tausch und dem Ausbau der Mittelkonsole habe ich einige Bilder gemacht und nun versucht eine Anleitung über mein Vorgehen zu erstellen und hier angehängt.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen....

@Gabi, wenn du möchtest, kannst du sie gerne unter den Downloads ablegen.

Toitoitoi an alle Leidensgenossen :131:

Gruß Michael
Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019, 2021, 2022 : :10:
Ruhrpott-Stammtisch : :03:
Jahrestreffen : :biggr:
Touren : :08:

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Tauschen der Position des ASC- und des Verdeck-Schalters

Beitrag von Gixxerin » Mo 27. Mai 2019, 11:41

Hi Michael,

genau diesen Umbau haben wir beim meinem Zett auch schon vor Jahren gemacht . Da hat mir freundlicherweise der Uwe bei geholfen.

Die Anleitung werde ich gerne in die Downloads legen , vielen Dank für Deine Mühe :51:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten