Unbekanntes Zetti Teil :-(

Klima , Sitze , Heizung , Überrollbügel usw......
Antworten
Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1471
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Unbekanntes Zetti Teil :-(

Beitrag von LoneDriver » Mo 21. Mai 2018, 09:31

Hallo Leute

Habe hier schon wieder ein Teil, was ich dem Zetti nicht zuordnen kann :33: :33: :33:

Dieses ca. 15cm lange Gummi Teil habe ich gefunden, nachdem ich meine Türpappe an der Fahrerseite wieder eingebaut hatte. Kann es sein, dass dieses irgendwie aus der Tür ist?
Wenn ja, wo sitzt das Teil?
DSC_0015.JPG
DSC_0015.JPG (110.09 KiB) 4262 mal betrachtet
DSC_0014.JPG
DSC_0014.JPG (103.92 KiB) 4262 mal betrachtet
[/color]
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3059
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Unbekanntes Zetti Teil :-(

Beitrag von bmw-axel » So 27. Mai 2018, 11:26

Hallo jörch.
Sieht aus wie dämmmaterial welches nicht eingebaut wurde. Wenn du die Folie abziehst klebt es dann?
Ich meine ,bin mir aber nicht ganz sicher, sowas ist bei mir in dem Bauch der Türe eingeklebt .
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1471
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Unbekanntes Zetti Teil :-(

Beitrag von LoneDriver » So 27. Mai 2018, 14:47

Hallo Axel

Ich denke schon, dass es aus der Tür ist. Muss beim nächsten mal, wenn ich die Pappen abmache, mal nachsehen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es aus der Tür ist. Hinter der Folie ist kein Kleber im Sinne von Klebstoff, sondern das ganze ist eher klebrig wie irgend so eine Dichtmasse. Wie sagt Ihr immer, "Bärenkacke"?

So lange packe ist das Teil in die Kiste für unbekannte Zetti-Teile zu diesem Teil:
http://test2013.z3-forum.de/forum/viewt ... =20&t=8970 :33: :33: :33:

Da habe ich den Einbauort auch nicht gefunden. Habe extra das Handschuhfach ausgebaut. Kann aber sein, dass das Teil hinter dem SubWoofer hingehört. Den habe ich nicht extra ausgebaut!
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Antworten