Ledersitz Reparatur

Klima , Sitze , Heizung , Überrollbügel usw......
Antworten
gg1000
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Okt 2017, 17:24
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998

Ledersitz Reparatur

Beitrag von gg1000 » Di 17. Okt 2017, 18:47

Hallo,

ich habe leider die Sportsitze von meinem Z3 Coupe arg strapaziert über die Jahre.
Ich will aber so original wie möglich bleiben und nicht die ganzen Bezüge erneuern.
Idealer Weise nur die Wangen austauschen, restliche Falten ausgleichen und neu lackieren.


Wer kennt einen Spezialisten, oder einen GUTEN Restaurateur.
Oder auch Lieferanten für Originales Leder etc.

Vielen Dank für die Hilfe!

Benutzeravatar
Gixxerin
...
...
Beiträge: 8928
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Ledersitz Reparatur

Beitrag von Gixxerin » Mi 1. Nov 2017, 18:06

Hallo gg1000,

vielleicht magst Du Dich ja kurz vorstellen und uns auch Deinen Vornamen verraten, Ist bei einer Farge, bzw. Antwort doch immer angenehmer und nicht so unpersönlich :sm23:

Bei Ledersitzen kann man auch viele schlechte Zustände noch retten ohne direkt das leder zu tauschen. Vielleicht kannst Du ja mal Bilder von den Sitzen bzw. den betroffenen Stellen hier einstellen, damit man sich mal ein genaueres Bild davon machen kann. Wäre auch hilfreich wenn wir wüssten aus welcher Ecke Du kommst, denn es nutzt Dir ja keine Empfehlung, wenn derjenige hundert von km weit weg ist :sm29:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

Antworten