Seite 1 von 1

Teile Rätsel

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 17:41
von LoneDriver
Hi Leutzzz

Kennt jemand dieses Teil?
Hat eine Länge von knapp 4cm und es hat die BMW Teilenummer 1439344 drauf.

Unter dieser Teilenummer habe ich nichts direktes gefunden, nur das hier:
The part belongs to the HVAC and hooks up to a rubber hole on the right hand side of the passenger footwell, near the speaker.

Kann mir jemand mit seinen Worten erklären, wo das Teil her- bzw. hin kommt?

SAM_0897.JPG
SAM_0897.JPG (121.89 KiB) 8688 mal betrachtet

:101: :101: :101:
[/color]

Re: Teile Rätsel

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 19:09
von steinbeizzzer
Von der Elektronikbox geht ein Gummischlauch ins Wageninnere und das teil ist in dem Schauch angesteckt, wahrscheinlich um die Steuergeräte hinter dem Handschuhfach zu kühlen

Re: Teile Rätsel

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 19:12
von z 999
Hallo Jörch

hast Du es im rechten Fußraum gefunden - ich auch :131:

habe gesucht wohin :02: und gefunden

wenn ich es noch richtig weiß : ist dieses Teil so eine Art Abtropfvorrichtung für die Klimaanlage oder anderes

eine Verbindung vom Innenraum durch die Spritzwand in den Motorraum

Einfach wieder in den Gumminippes reinstecken und gut is.

Hatte mein Handschufach draußen wegen LED Beleuchtung - es müsste aber auch ohne Ausbau gehen.

Grüße :01: Dietmar z 999

Re: Teile Rätsel

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 20:38
von LoneDriver
.....hört sich gut an. Da muss ich bei Gelegenheit mal gucken. Danke erst einmal!

Re: Teile Rätsel

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 07:08
von mein BATMOBIL
Du musst oberhalb deines Subwoofers gucken. Ganz oben rechts, fast in der Ecke.
Wo hast Du den Strom für den Subwoofer angeschlossen ?

Re: Teile Rätsel

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 09:21
von LoneDriver
Hallo Holger

Danke für den Hinweis! Wie schon geschrieben, hatte ich nach Ausbau des H-Faches, nicht gefunden, wo das Teil hin kommt. Aber Du hast schon recht, habe diverse Kabel aus dem Motorraum in den Innenraum gezogen. Werde beim nächsten Ausbau des Handschufaches noch mal gucken...... :sm17: :sm17: :sm17:

Re: Teile Rätsel

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 15:38
von mein BATMOBIL
An der Gummitülle die dein Kabel durch die Trennwand in den Motorraum führt gehört es hin.