Mittelarmlehne Z3 Coupe

Klima , Sitze , Heizung , Überrollbügel usw......
Antworten
Benutzeravatar
QP_2.8
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Feb 2017, 11:25
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Baujahr: 1999

Mittelarmlehne Z3 Coupe

Beitrag von QP_2.8 » Mi 27. Sep 2017, 14:51

Hallo Leute,

ich möchte nochmal auf das schon oft behandelte Thema der Mittelarmlehne eingehen..
Übergangsweise habe ich mir jetzt die original Cassettenbox geholt und "erstmal" nur reingesetzt. Auf lange Sicht gesehen möchte ich doch eine richtige Mittelarmlehne haben.
Hat von euch vielleicht noch einer die original Armlehne (BMW-Teile-Nr.: 82111469516) die in den USA verkauft worden ist über und möchte sie loswerden? Oder alternativ interessiert mich auch die Armlehne von LeatherZ. Ich hab es nur immer gerne so original wie möglich. :sm23:
Im Anhang mal ein Bild meiner "nackten" Mittelkonsole, bei mir liegen nämlich die Sitzheizungsschalter hinten zwischen den Sitzen..

Viele Grüße
Jerome / QP_2.8
Dateianhänge
QP_2.8_Mittelkonsole.jpg
Mittelkonsole
QP_2.8_Mittelkonsole.jpg (78.24 KiB) 5836 mal betrachtet

Antworten