Seite 1 von 1

Handschuhfach schloss

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 12:15
von sedat
Hallo Leute habe ein Problem bei meinem Z3, ist mir das schloss vom Handschuhfach auseinander gefallen und ich krieg das Ding nicht zusammen hat einer von euch ein Explosion plan oder paar Fotos die mir weiter helfen können da ist eine Feder die ich nicht zuordnen kann .Bin für jede Hilfe dank bar.

Re: Handschuhfach schloss

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 13:10
von wettermann
Hallo,
die Reparatur habe ich hinter mir. Nur etwas für Leute die auf endloses fummeln stehen.Die kleinen Stifte müssen unter Spannung (Feder) eingebaut werden. Explosionszeichnung hatte und habe ich nicht. Erklärt sich auch irgendwie von selbst. Wenn du das 100ste mal die Feder oder einen Stift am Boden suchst und immer noch freudig erregt weitermachst, ist das genau die richtige Arbeit für dich. Ein Trost für dich, ich habe es geschafft, dann schaffst du es auch !
Viele Grüße
Heinzzz