Handschuhfach schloss

Klima , Sitze , Heizung , Überrollbügel usw......
Antworten
sedat
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 01:16
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Baujahr: 1996

Handschuhfach schloss

Beitrag von sedat » Sa 26. Aug 2017, 12:15

Hallo Leute habe ein Problem bei meinem Z3, ist mir das schloss vom Handschuhfach auseinander gefallen und ich krieg das Ding nicht zusammen hat einer von euch ein Explosion plan oder paar Fotos die mir weiter helfen können da ist eine Feder die ich nicht zuordnen kann .Bin für jede Hilfe dank bar.

Benutzeravatar
wettermann
Beiträge: 624
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:53
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: Wetter/Ruhr
Zodiac:

Re: Handschuhfach schloss

Beitrag von wettermann » Mo 28. Aug 2017, 13:10

Hallo,
die Reparatur habe ich hinter mir. Nur etwas für Leute die auf endloses fummeln stehen.Die kleinen Stifte müssen unter Spannung (Feder) eingebaut werden. Explosionszeichnung hatte und habe ich nicht. Erklärt sich auch irgendwie von selbst. Wenn du das 100ste mal die Feder oder einen Stift am Boden suchst und immer noch freudig erregt weitermachst, ist das genau die richtige Arbeit für dich. Ein Trost für dich, ich habe es geschafft, dann schaffst du es auch !
Viele Grüße
Heinzzz
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
7 mal um den Äquator ....... and still going strong.

Die 300.000 km Marke ist in Sichtweite

Antworten