Seite 1 von 1

Überrollbügel nachrüsten.

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 07:50
von suki
Guten Morgen zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich bei meinem Z den Überrollschutz nach zu rüsten. Da es in Ebay nur originale in schwarz gibt hab ich da ein kleines Problem. Mein Z hat einen beige Innenausstattung. Da müßte ich beim freunlichen die ganzen Verkleidungsteile kaufen und das gehr ins unermäßliche.
Nun meine Frage wer hat Erfahrungen mit den Zubehörsachen die ja auch angboten werden.
http://www.ebay.de/itm/Überrollbügel-BM ... 1438.l2649

Wäre schön von Euch etwas zu hören.
Wünsche einen angenehmen Start in den Tag.

Grüße
Bernhard

Re: Überrollbügel nachrüsten.

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 09:23
von Uwe HB
Moin Bernhard,

vergess mal die Bügel aus dem Ebay-Link. Wenn du schon nachträglich Überrollbügel montierst, dann bitte nur die mit Schutzfunktion. In der Ausführung Beige sind die etwas seltener, aber du brauchst ja auch die Kunststoffabdeckungen passend. Nur die Bügel kann man sich auch sehr schön beledern lassen (gabs auch teilweise ab Werk), siehe bei Gabi und Till.

Gruß
Uwe

Re: Überrollbügel nachrüsten.

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 11:24
von bahndamm339
Hi

da muß ich Uwe zu 100 % recht geben

nach zwei Zubehörwindschott und Fakechrombügel bin ich beim Original gelandet

manchmal lerne ich immer noch spät aber ich lerne

a ) Original sieht besser aus

b ) "Kann" Leben retten

c ) wer dies anders sieht, möge es machen wie er will

Gruß Herbert