versuchter Diebstahl.. was tun

Klima , Sitze , Heizung , Überrollbügel usw......
Antworten
MonsterBabyBLN
Gast

versuchter Diebstahl.. was tun

Beitrag von MonsterBabyBLN » Do 29. Dez 2016, 12:22

test.jpg
test.jpg (51.62 KiB) 3470 mal betrachtet
guten Morgen liebe Gemeinde,

ich war ein zwei Wochen nicht am Wagen und wollte ihn jetzt zum Winterschlaf in die Garage fahren.. da hat doch irgendjemand wohl versucht, mein Baby kurzzuschließen (die Tür ist nicht mehr zu verriegeln)-

nun sieht es so aus. zwei Drähte hängen runter.. grün.. kann mir jemand helfen, ob ich das unkompliziert wieder wo reinstecken kann, damit ich morgen zur Garage kann? fahre dann ins Ausland über Winter .. :smile_xmas_062: :smile_xmas_062:

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: versuchter Diebstahl.. was tun

Beitrag von mein BATMOBIL » So 1. Jan 2017, 02:53

Was tun ???

1. Vorstellen

2. Zetti putzen

3. fehlende Schraube ersetzen und bitte mit Abdeckkappe

... und dann wirst du sehen wie gerne dir hier geholfen wird

Frohe Neujahrsgrüsse von der Z3 Partygesellschaft :smile_xmas_002:

P.S. : und wagt es euch nicht nach der Chefin zu schreien, wir trinken gerade einen :sm74:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Antworten