Heizmatten Zetti Coupe Sportsitze

Klima , Sitze , Heizung , Überrollbügel usw......
Antworten
Benutzeravatar
Kaluppke
Beiträge: 40
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 17:33
14
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Wohnort: Elveshörn

Heizmatten Zetti Coupe Sportsitze

Beitrag von Kaluppke » Mo 10. Okt 2016, 14:56

Moin Moin

Ick möcht door mol watt froogen?? Watt sonst :sm21:

Sind die Heizmatten beim Coupe tatsächlich zweiteilig?? Intakt sind sie noch; aber bei den steigenden Preisen will ich schon mal vorbeugen. Suche brachte auch nicht den Stein der Weisen. Laut ETK ( 64 11 8407616 46,93€ / 64 11 8407617 60,65€ ) gibts da die Lehne und die Sitzfläche.Sehe da aber keine Steckverbindung.
Danke für die "Schlaumachung".

Kaluppke

PS: KEIN Winterbetrieb!!! :biggrin:
think positiv

Benutzeravatar
uwex
...
...
Beiträge: 921
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Heizmatten Zetti Coupe Sportsitze

Beitrag von uwex » Mo 10. Okt 2016, 20:23

Moin,

1) "JA", die Heizmatten sind zweiteilig.
2) "JA", es gibt nur einen Stecker im großen Sitzstecker. Die Heizmatten werden untereinander im Bereich des Sitzkissen mit Steckern miteinander verbunden. Von dort führen nur ein Kabel mit zwei Adern zum Sitzhauptstecker.


Viel Grüzzze
Uwe
Geradeaus schnell fahren kann jeder....

Benutzeravatar
Kaluppke
Beiträge: 40
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 17:33
14
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Wohnort: Elveshörn

Re: Heizmatten Zetti Coupe Sportsitze

Beitrag von Kaluppke » Do 13. Okt 2016, 20:56

Danke
think positiv

Antworten