Nachgerüstete ZV muss zweimal abgeschlossen werden

Klima , Sitze , Heizung , Überrollbügel usw......
Antworten
Chakotey
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Jan 2016, 13:08
8
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999

Nachgerüstete ZV muss zweimal abgeschlossen werden

Beitrag von Chakotey » Fr 10. Jun 2016, 15:56

Moin Moin!

Habe jetzt schon den ganzen Tag damit verbracht die nachgerüstete Funk ZV sauber zum laufen zu bekommen.
Ich habe eine originale Funk ZV die allerdings keine Blinkeransteuerung hat, also habe ich mir einfach eine Nachrüst FFB geholt von INCA PRO.
Läuft auch alles soweit perfekt ABER der Tankdeckel bleibt mit der Nachrüst FFB immer offen.
Nach einigem einlesen und googeln habe ich die Technik mit der Diode zwischen Pin 17 und 13 gefunden aber das funktioniert bei mir nicht wie geplant.



Ich muss IMMER an der Nachrüst FFB zweimal abschließen das ich wieder aufschließen kann.

Der Tankdeckel geht schon beim ersten mal abschließen zu aber öffnen geht nicht! Erst wenn ich ein zweites Mal den Schließen Knopf drücke kann ich wieder öffnen vorher nicht.



Mit der original FFB geht alles wie gewohnt d.h. einmal auf und einmal zu.



Hab jetzt schon alle Varianten probiert nichts hat funktioniert ;(



Z3 Coupe BJ. 05/99

Jetzt bin ich inzwischen ratlos ;(



THX for Help!

Gruß

Antworten