Dichtstoff gesucht

Klima , Sitze , Heizung , Überrollbügel usw......
zacharytyler
Gast

Re: Dichtstoff gesucht

Beitrag von zacharytyler » Do 7. Apr 2016, 12:14

Micki1005 hat geschrieben:Jörch, warum heisst das Produkt wohl "lastomer"? Weil es generell elastisch bleibt und nicht aushärtet
und das wäre doch genau richtig oder nicht?
Der Kunststoff im Scheinwerfer, den du abdichtest, arbeitet doch, sowohl beim Fahren wie auch im kalten oder heißen Zustand ( Abwärme des Motors ) . Wenn du aushärtenden Kleber verwändest, bricht dir der Kunststoff irgendwann
Die Aussage kann ich aus der Erfahrung eines Kollegen bestätigen.
Der hatte nämlich, glaube ich zumindest so einen aushärtenden Kleber benutzt und es ist in die Hose gegangen.
Wie oben gesagt (Abwärme des Motors) würde ich mich der Meinung anschließen.

Antworten