Uhr ausbauen

Klima , Sitze , Heizung , Überrollbügel usw......
Antworten
sausebernd
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 13:36
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1999
Wohnort: 59368 werne
Zodiac:

Uhr ausbauen

Beitrag von sausebernd » So 10. Jan 2016, 14:17

Hallo und ein frohes neues Jahr allen Zettiliebhabern. Kann mir jemand schreiben,wie ich meine Uhr aus meinem Zetti ausbauen kann ohne etwas zu beschädigen? Ist wohl ein Pixelfehler entstanden.Vielen Dank im vorraus für Antworten.

Benutzeravatar
uwex
...
...
Beiträge: 921
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Uhr ausbauen

Beitrag von uwex » So 10. Jan 2016, 14:26

Hallo Sausebernd,

bei Pixelfehler meist du sicherlich den digitalen Bordcomputer und nicht die analoge Uhr.

Wäre aber bei dem Fall auch egal. Beide Bauteile sitzen in der Mittelkonsole.
Somit musst du die Mittelkonsole ausbauen!
BC und Uhr sind von hinten an die Mittelkonsolenblende angeschraubt.
Achtung beide Bauteile sind mit einem Sicherungsstecker (mit Überwurf) strommäßig mit dem Fahrzeug verbunden.
Der Stecker löst sich, wenn der Sicherungsbüge noch hinten geschoben wird.

Ausbauanleitungen für die Mittelkonsole findest Du hier im Forum und "Einbau- und Reparaturanleitungen".

Wenn Du zum ersten mal die Mittelkonsole ausbaust, dann rechne mal mit einer guten Stunden Arbeit für den Ausbau.


Viele Grüzzze
Uwe
Geradeaus schnell fahren kann jeder....

sausebernd
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 13:36
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1999
Wohnort: 59368 werne
Zodiac:

Re: Uhr ausbauen

Beitrag von sausebernd » So 10. Jan 2016, 16:41

Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung.Das hilft mir weiter. Ein lieben Gruß vom Blümchenflücker am Limit .

Antworten