Gumminippel im Tankdeckel

Klima , Sitze , Heizung , Überrollbügel usw......
Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Gumminippel im Tankdeckel

Beitrag von Gixxerin » Fr 13. Nov 2015, 18:12

Jörch, wer spricht, dem kann geholfen werden. Aber vielleicht kannst Du die beiden Teile ja beim Z3 Club verkaufen. Die Prüfnummer ist ja hoffentlich gut sichtbar.


Greetzzz Gabi :ghost1:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Gumminippel im Tankdeckel

Beitrag von zzz maniac » Fr 13. Nov 2015, 19:17

Hallo Jörch,

es ist mir schleierhaft, wie das Thema Entwacklung der Sitze inklusive der benötigten Teile, bisher an Dir vorbei gehen konnte. Dieses Thema ist so alt wie der ZZZ selbst. Es gab schon diverse Workshops bzw. Entwacklungsaktionen sowohl bei Micki als auch beim Langen im Loch.
Die Teile gab es oder vielleicht gibt es noch sogar auf Ebay.

Selbstverständlich ist es ärgerlich für Dich, dass Du so viel Schotter beim Freundlichen dafür ausgegeben hast, aber meine Kristallkugel hat mir leider nicht mitgeteilt, dass Du diese Teile erneuern bzw. käuflich erwerben möchtest. Denn dann hätte ich Dir schon vor Deinem Kauf den Tipp gegeben .....

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1479
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Gumminippel im Tankdeckel

Beitrag von LoneDriver » Fr 13. Nov 2015, 20:10

Hi Jörg
Danke für die nicht wirklich tröstende Worte....... :06: Ich denke es gibt schlimmeres :02:

So, jetzt kümmere ich mich erst mal um die anderen (Gummi)-Nippel :131:
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Gumminippel im Tankdeckel

Beitrag von zzz maniac » Fr 13. Nov 2015, 21:26

Hi Jörrrch,

ich helfe wo ich kann ... :mrgreen:

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Gumminippel im Tankdeckel

Beitrag von Micki1005 » Fr 13. Nov 2015, 22:22

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wie in der Muppets-Show.... ohne Worte :09:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Antworten