Registrieren
Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 00:52 • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Überrollbügel nachrüsten.

Klima , Sitze , Heizung , Überrollbügel usw......

Überrollbügel nachrüsten.

Beitragvon suki » Fr 4. Aug 2017, 07:50

Guten Morgen zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich bei meinem Z den Überrollschutz nach zu rüsten. Da es in Ebay nur originale in schwarz gibt hab ich da ein kleines Problem. Mein Z hat einen beige Innenausstattung. Da müßte ich beim freunlichen die ganzen Verkleidungsteile kaufen und das gehr ins unermäßliche.
Nun meine Frage wer hat Erfahrungen mit den Zubehörsachen die ja auch angboten werden.
http://www.ebay.de/itm/Überrollbügel-BMW-Z3-Deluxe-Black-Edition-Serie-1995-2003-NEU-mit-Windschott/281913622770?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649

Wäre schön von Euch etwas zu hören.
Wünsche einen angenehmen Start in den Tag.

Grüße
Bernhard
suki
 
5 years of membership5 years of membership5 years of membership5 years of membership5 years of membership
 
Sternzeichen: Wassermann
Beiträge: 24

Alter: 54
Registriert: 28.10.2011
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1998

Re: Überrollbügel nachrüsten.

Beitragvon Uwe HB » Fr 4. Aug 2017, 09:23

Moin Bernhard,

vergess mal die Bügel aus dem Ebay-Link. Wenn du schon nachträglich Überrollbügel montierst, dann bitte nur die mit Schutzfunktion. In der Ausführung Beige sind die etwas seltener, aber du brauchst ja auch die Kunststoffabdeckungen passend. Nur die Bügel kann man sich auch sehr schön beledern lassen (gabs auch teilweise ab Werk), siehe bei Gabi und Till.

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
Uwe HB
 
8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership
 
Sternzeichen: Krebs
Beiträge: 590

Alter: 53
Registriert: 12.10.2009
Wohnort: Bremen
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999

Re: Überrollbügel nachrüsten.

Beitragvon bahndamm339 » Fr 4. Aug 2017, 11:24

Hi

da muß ich Uwe zu 100 % recht geben

nach zwei Zubehörwindschott und Fakechrombügel bin ich beim Original gelandet

manchmal lerne ich immer noch spät aber ich lerne

a ) Original sieht besser aus

b ) "Kann" Leben retten

c ) wer dies anders sieht, möge es machen wie er will

Gruß Herbert
bahndamm339
 
1 year of membership
 
Sternzeichen: Widder
Beiträge: 40

Alter: 54
Registriert: 28.10.2015
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 2001


Zurück zu Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast