Universelle Armstütze für den Zetti

Klima , Sitze , Heizung , Überrollbügel usw......
Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3178
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Universelle Armstütze für den Zetti

Beitrag von Micki1005 » Mi 13. Okt 2021, 11:33

Hallo,
um Michaels Frage zu beantworten > die MAL kostet je nach Aufwand und Material zwischen € 200 -/ € 250,-

Wendet euch hier bitte direkt mit euren Wünschen an Peter Spura, er ist tel. immer zu erreichen.

https://www.custompartshagen.de/

Peter wird sicherlich Fotos meiner Konsole auf seine Homepage stellen. Aktuell findet ihr dort nur Konsolen für alte Mustangs. Meine ist die schwarze ( Old school ) mit den 4 Rundinstrumenten.

Die MAL wird in der original Aschenbecherhalterung verschraubt , das Serienfach entfällt damit , die Stabilität würde hier sehr leiden.
ein Bild hierzu folgt
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Antworten