Schraubventile gelockert

Felgen , Fahrwerk , Auspuff usw....
Antworten
Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1472
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Schraubventile gelockert

Beitrag von LoneDriver » Do 24. Jun 2021, 17:30

Hallo Leute

Durch Zufall ist mir heute aufgefallen, dass sich meine Schraubventile gelockert haben :33: :33: :33:
Beim Aufschrauben der Staubkappe hatte ich den Eindruck, dass das Gewinde der Staubkappe hinüber ist. War so das bekannte Gefühl, als wenn das Gewinde überdreht ist.....
Beim genaueren hinsehen ist mir dann aber aufgefallen, dass sich aber das Schraubventil mitdreht :112: :112: :112:
Habe dann natürlich auch gleich alle anderen Ventile überprüft und Tatsache, alle Ventile haben sich gelockert.

Quintessenz, Schraubventile ab und an mal nachziehen... :131: :131: :131:
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Antworten