Hohlraumversiegelung

Felgen , Fahrwerk , Auspuff usw....
Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Hohlraumversiegelung

Beitrag von Micki1005 » Do 18. Feb 2021, 13:48

@ Volker sehr gerne

@ Jörch :03: :03: kannste mir das bitte per WA senden. Danke dir .
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Cruizzzer
Beiträge: 216
Registriert: So 11. Jan 2015, 22:25
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2002
Zodiac:

Re: Hohlraumversiegelung

Beitrag von Cruizzzer » Fr 19. Feb 2021, 11:44

Hallo Volker,

ich bin zu diesem Zweck 2018 zu Butze an die Mosel gefahren. Der hat wirklich alles zerlegt, kleinere Roststellen saniert und den ZZZ dann mit einer wirklich sehr großen Menge Mike Sanders großzügig volllaufen lassen. Bei gutem Wetter tropft es heute noch aus.

Es gibt hier auch einen entsprechenden Post: http://z3-forum.de/forum/viewtopic.php? ... ced#p67899

Wenn man die Arbeit uns Sauerei bedenkt, hat Butze mir damals einen wirklich fairen Preis gemacht. Zudem verbrachte ich mit meinem Sohn ein kurzweiliges Wochenende an der Mosel!

Viele Grüzzze

Cruizzzer - Michael
Slow in, fast out!

Benutzeravatar
volker
Beiträge: 101
Registriert: Do 17. Feb 2011, 14:08
13
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Ratingen
Zodiac:

Re: Hohlraumversiegelung

Beitrag von volker » Mi 10. Mär 2021, 17:05

Hi Michael, ich glaube den Service an der Mosel werde ich wohl auch nutzen. :sm19: Euch allen nochmals Danke für die Infos, ich werde berichten wenn es soweit ist und..bleibt gesund. Liebe Grüsse aus Ratingen Volker

Antworten